Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
18.12.2019 um 11:22Vllt kann es rotieren
Funzl schrieb:Nein - damit wird nichts gemessenwenn damit nichts gemessen wird, wozu ist es da gut ?
Funzl schrieb:Shibam schrieb:
Gibt es für nicht im Werkzeugbau/ -bereich tätige Menschen eine realistische Chance, das zu kennen? Es schon mal gesehen zu haben?
Es schon mal be/ - genutzt zu haben?
Wenn dann meist nur beruflich....dort ist es aber üblich - in diversen Bereichen
delta.m schrieb:wozu ist es da gut ?Funzl sagte anfangs auch mal
Funzl schrieb:Ich muß dazu noch erwähnen das zum weißen KApsel-Nupsi und dem technisierten Groß-Nupsi noch zwei Sachen dazu gehören - sonst macht es keinen Sinn, also wenn man es zweckbestimmt anwenden will....rein zur Belustigung kann man ein " Ding" weg lassen, dann dient der Rest allenfalls als kuzrzeitige Bespasserung ^^
Funzl schrieb:Welche Berufssparte nutzt das?das kann doch nicht so schwer sein :troll:
Wenn ich das schreibe, wäre es die Lösung :D
Stuart schrieb:Na hör mal shibam...Nämlich? Ein Weihnachtsgeschenk?
Ich hab dir auch so lieb was rausgesucht :D
Stuart schrieb:Ich bin für sowas zu blondIch dachte du bist nicht blond?
Shibam schrieb:Also Funzli, die Einzelteile sind "eigenständige" Gegenstände, die sich zu dritt (also konkret: inklusive Kapsel - Nubsi) zur Grundfunktion zusammenfinden, aber erst mit medialer Unterstützung (Flüssigkeit) Sinn machen...So ist es.
delta.m schrieb:wenn damit nichts gemessen wird, wozu ist es da gut ?3 x nein
zum Abschießen?
zum Verstopfen?
zum Verbinden?
zum ...????
Stuart schrieb:Funzli meinte ja es ist ausm medizinischen Bereichunter anderen, ja.
Stuart schrieb:Funzli ist da ja manchmal recht eigen
*KNHIHIHIIIIIIIIIIII*