Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
15.12.2019 um 21:00Funzl schrieb:Wer die Butter öffnet - muß auch das Brot schmieren!!!hast du als kind auch zuckerbrot gegessen?
Funzl schrieb:Wer die Butter öffnet - muß auch das Brot schmieren!!!hast du als kind auch zuckerbrot gegessen?
Stuart schrieb:Ich bin raus...Dir gute Besserung - und :sleepy: so gut es i-wie geht!
Viel spass noch und später eine gute Nacht
Stuart schrieb:Ich bin raus...ist das laufende rollädchen schon versorgt?
Viel spass noch und später eine gute Nacht
DEFacTo schrieb:ich hab mir als kind gerne eine scheibe brot auf dem herd gebackenMach ich heute noch aber in der Pfanne.....in reichlich Butter....nennt man hier Schmorbrot - bzw. Baschnitz...
Funzl schrieb:Mach ich heute noch aber in der Pfanne.....in reichlich Butter....nennt man hier Schmorbrot - bzw. Baschnitz...schon ewig nimmer gemacht.
DEFacTo schrieb:schon ewig nimmer gemacht.Ist ultra-lecker.....und macht richtig satt....
die ami nennen das french toast
DEFacTo schrieb:ja, so 10 minutenLOOL
Funzl schrieb:Ich hatte mir heute Spiegelei mit Rosenkohl-Scheiben gemacht ---danach wollte ich mich nur ganz kurz hinlegen....und bin für Stunden eingeschlafen ^^du wurdest bestimmt wach, weil du ein hungergefühl verspürt hast :D
Funzl schrieb:Mach ich heute noch aber in der Pfanne.....in reichlich Butter....nennt man hier Schmorbrot - bzw. BaschnitzIn Ungarn hat die Omma das immer mit Ei anstatt Butter gemacht :lv: