@DivisionDas es durchaus Unterschiede gibt zwischen duschen und duschen. Es gibt welche die duschen sich ab und shampoonieren sich ein, waschen das Chemiezeug ab und gut ist. Es gibt aber auch diejenigen bei denen man das Gefühl hat, dass sie sich extra in dieser Art und Weiße präsentieren über die Gründe vermag ich nicht zu urteilen.
Ein Beispiel: Im Hallenbad fiel eine Dame des öfteren auf. Sie war knapp um die 60, hat sich aber vom Kleidungsstil und auch der Bademode die sie trug mehr an Frauen Mitte 20 orientiert. An sich finde ich das nicht schlimm und eigentlich auch gut. Jeder so wie er sich wohl fühlt. Aber eben diese Dame ist bei einem Schwimmbadbesuch ganz zufällig vor der Sammelumkleide der Herren das Handtuch verrutscht und natürlich hatte sie kein Bikini Oberteil an. Dies hat sie dann nachgeholt - kann man ja auch Mal vergessen... und beim Verlassen des Schwimmbeckens lief ich kurz hinter einer anderen Dame rein, die vorige war schon früher raus- stand aber warum auch immer noch immer unter der Brause und hat dann erst Mal einen von oben und unten gemustert. Nackend stand sie da und musterte dabei die andere Frau richtig abfällig. Ich war dann mit duschen fertig als sie sich zum 3 x Mal eingeseift hat. Für mich einfach nur jemand der sich selbst überschätzt und seine Nacktheit anderen aufzwingt