Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.10.2019 um 08:03@666
Zu zeigst Ihnen das du mir hilfst besser zu werden.
wähle drei Joker den Rest mache ich.
Zu zeigst Ihnen das du mir hilfst besser zu werden.
wähle drei Joker den Rest mache ich.
menschenkind schrieb:den Rest mache ich.Ich weiß schon worauf das hinausläuft, da ist meine Taktik! Oo
Senigma schrieb:Sector7 schrieb:So einfach ist es nicht! ... Verpatzte Spiele können nie eine Platzierung erringen! ... :D
Also wenn 3 Leute um den 2. Platz stechen und 0 Augen haben, weil sie es verpatzt haben, bekommt der 3. und 4. noch 3 Punkte? :D
Also auswürfeln?
@fumo muss das genau festlegen. Dein Einwand ist natürlich sehr berechtigt. ;)
nain schrieb:Fuck of Joker, Gewinner gewinnen ohne JokerWerde zu unserem Lieblingshelden! Verzichte auf Joker und gewinne das Turnier! ... :rock:
Sector7 schrieb:Mr.Moe schrieb:@Sector7 hat es bereits gut erklärt! ... :Y:
Mir ist der Jule-Joker nicht ganz klar. Wird der Punktgewinn durch andere Joker, wenn diese eingesetzt werden, vorübergehend außerkraft gesetzt, oder gibt es den Gewinn immer? Und wird der Joker schon mit Beginn des Freiwurfes aktiv, oder erst nach dessen Beendigung, also mit Beginn des zweiten Wurfes?
Ab dem Freiwurf +1 Punkt pro Würfeldurchgang und nach Abrechnung eines evtl. anderen Jokers.
BrOoS schrieb:Bitte detaillierter erklären, wie du die Punkte 6-1 runter auf 4 Spieler verteilst. :troll:Ich glaube zwar, dass du mich trollst, aber bitte, ...wenn es denn sein muss! ... :troll:
Mr.Moe schrieb:Und wird der Joker schon mit Beginn des Freiwurfes aktiv, oder erst nach dessen Beendigung, also mit Beginn des zweiten Wurfes?Mit dem Freiwurf wird dieser Joker automatisch aktiviert, ohne dass du etwas tun musst! ... :Y: