Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
02.12.2019 um 09:47Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
02.12.2019 um 09:49Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
02.12.2019 um 09:55Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
02.12.2019 um 10:04@Zyra
@caponata
@Mr.Moe
@Ocelot
@Senigma
@elas9854
@Assassine
@fumo
Zunächst einmal sei euch allen gedankt, dass ihr auch mich gewartet habt mit dem Turnier, das hat mich ein bisschen berührt! ... Vielen Dank! ... :)
Ihr habr nun so viele Runden überstanden, so viele Prüfungen gemeistert und so viele Gegner überwunden; doch nun kommt eure schwerste Herausforderung!
Ihr alle habt bewiesen, dass ihr das Spiel sehr gut beherrscht, und ihr alle seid nur noch einen Schritt vom großen ... FINALE ... entfernt!
Doch die größte und schwerste Aufgabe erwartet euch jetzt! ... Das Halbfinale!
Nur die beiden Ersten aus jeder Gruppe werden weiterkommen, denn das Finale wird mit 4 Spielern stattfinden! Jeder Fehler kann jetzt über Sieg oder Niederlage; Weiterkommen oder Ausscheiden entscheiden.
Schon jetzt könnt ihr sehr stolz auf euch sein, was ihr erreicht habt, denn ihr seid die besten 8 V6-Spieler der Welt und geltet für ein eventuell zukünftiges Turnier als gesetzte Spieler mit Privilegien!
Sammelt noch einmal alle eure Kräfte und bereitet euch vor, damit ihr auch diesen letzten, großen Schritt meistern könnt!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim Halbfinale
@caponata
@Mr.Moe
@Ocelot
@Senigma
@elas9854
@Assassine
@fumo
Zunächst einmal sei euch allen gedankt, dass ihr auch mich gewartet habt mit dem Turnier, das hat mich ein bisschen berührt! ... Vielen Dank! ... :)
Ihr habr nun so viele Runden überstanden, so viele Prüfungen gemeistert und so viele Gegner überwunden; doch nun kommt eure schwerste Herausforderung!
Ihr alle habt bewiesen, dass ihr das Spiel sehr gut beherrscht, und ihr alle seid nur noch einen Schritt vom großen ... FINALE ... entfernt!
Doch die größte und schwerste Aufgabe erwartet euch jetzt! ... Das Halbfinale!
Nur die beiden Ersten aus jeder Gruppe werden weiterkommen, denn das Finale wird mit 4 Spielern stattfinden! Jeder Fehler kann jetzt über Sieg oder Niederlage; Weiterkommen oder Ausscheiden entscheiden.
Schon jetzt könnt ihr sehr stolz auf euch sein, was ihr erreicht habt, denn ihr seid die besten 8 V6-Spieler der Welt und geltet für ein eventuell zukünftiges Turnier als gesetzte Spieler mit Privilegien!
Sammelt noch einmal alle eure Kräfte und bereitet euch vor, damit ihr auch diesen letzten, großen Schritt meistern könnt!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim Halbfinale
02.12.2019 um 10:13@fumo
Wieso tust du mir das an? :|
@Mr.Moe
Der kleine Unglücksbringer ist auch schon wieder bei mir :palm: :D
Wieso tust du mir das an? :|
@Mr.Moe
Der kleine Unglücksbringer ist auch schon wieder bei mir :palm: :D
02.12.2019 um 10:15Zyra schrieb:Der kleine Unglücksbringer ist auch schon wieder bei mir:D :D :D
Ja, dieser kleine Dämon lässt sich nicht abschütteln ... :palm:
02.12.2019 um 10:21@Zyra
@caponata
@Mr.Moe
@Ocelot
@Senigma
@elas9854
@Assassine
@fumo
Sollte es am Ende des 3. Durchgangs zwischen einem oder mehreren Spielern zu einem Gleichstand zwischen Punkten und Augen kommen, dann gilt diese Tabelle zur Auslotung der platzierung, bevor das Stechen kommt!
@caponata
@Mr.Moe
@Ocelot
@Senigma
@elas9854
@Assassine
@fumo
Sollte es am Ende des 3. Durchgangs zwischen einem oder mehreren Spielern zu einem Gleichstand zwischen Punkten und Augen kommen, dann gilt diese Tabelle zur Auslotung der platzierung, bevor das Stechen kommt!
02.12.2019 um 10:22Wow letzter Platz :| :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2019 um 10:24:D
melden
02.12.2019 um 10:26Noch ein bisschen Statistik:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2019 um 10:28Uhhhh, ich Gangster :troll:
02.12.2019 um 10:29Jule schrieb:Uhhhh, ich Gangster:D
Ja, niemand hätte deinen Namen auf der Liste gesucht, aber er ist da! ... :troll:
02.12.2019 um 10:39Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
02.12.2019 um 10:39Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
02.12.2019 um 10:42fumo schrieb:bevor das Stechen kommt:ask:
Wie soll es da noch zu nem Stechen kommen? Oder werden die 3 Runden des Halbfinales hinzugerechnet?
fumo schrieb:Noch ein bisschen Statistik:Wie der beste Spieler mit Strafkarten aus dem Turnier geekelt wurde. :palm: :spelunke:
02.12.2019 um 10:52Sector7 schrieb:Wie soll es da noch zu nem Stechen kommen? Oder werden die 3 Runden des Halbfinales hinzugerechnet?ja, die Runden des Halbfinales werden hinzugerechnet!
02.12.2019 um 10:52Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
02.12.2019 um 10:52Wer sich für die Startreihenfolge der beiden Gruppen interessiert:
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_verflixte_6_allmywuerfelturnier__termine_hal
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_verflixte_6_allmywuerfelturnier__termine_hal
Ähnliche Diskussionen