Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
12.11.2019 um 13:04fumo schrieb:Diese Joker wurden noch einmal gefixt und es gibt einen neuen Joker!auf dich ist einfach verlass!
wie, dass nach der ebbe flut kommt...
fumo schrieb:Diese Joker wurden noch einmal gefixt und es gibt einen neuen Joker!auf dich ist einfach verlass!
DEFacTo schrieb:auf dich ist einfach verlass!wie, dass nach der ebbe flut kommt...:D :D :D
fumo schrieb:Es wurde jetzt so oft daran herumgerechnet, dass es einfach passen muss! ... :palm:wurden ALLE kommastellen beachtet?
fumo schrieb:Jeder Joker wurde mehreren Millionen Testläufen im Vergleich zu den anderen Jokern unterzogen, um die Balance herzustellen! ... Ist jetzt kein Witz! ... :|ich musste nicht mal ansatzweise lachen :|
DEFacTo schrieb:ich musste nicht mal ansatzweise lachen :|seit @Sector7 in hustons kontrollzentrum sitzt ist ALLES möglich!:D
fumo schrieb:Das Sector-7-Institut of Power! ... Damit fährt er den ganzen Tag herum und rechnet! ... :|mit wasserstoff oder fumobräu?
DEFacTo schrieb:mit wasserstoff oder fumobräu?Damit wird es betrieben! ... Und mit Mathematik! ... *.*
DEFacTo schrieb:ein mit reiner mathematik betriebes fahr- oder flugzeug *.*und DU bist drauf gekommen!Wie ein Höhlenmensch, der das Feuer entdeckt hat; er begreift dessen Natur nicht, findet es aber guuuut ... :troll:
fumo schrieb:Ich bin so froh um ihn; dank seiner Hilfe ist es nun möglich, millionenfache Testläufe aller 220 Jokerkombinationen durchzukalkulieren! .... Ein Segen! ... :|Meine Güte...
Im Gegenzug wird das Einfügen neuer Joker jedoch immer schwerer, weil sie nicht die Balance durcheinanderbringen dürfen
miezmiezmiez schrieb:Meine Güte...:D :D