Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
09.11.2019 um 11:26Bumfuzzle schrieb:@fumo Wenn ich mich beschäftige passiert sowas manchmal ganz spontan..:D :D
Dann vermeide doch Beschäftigung, man ... :palm:
Bumfuzzle schrieb:@fumo Wenn ich mich beschäftige passiert sowas manchmal ganz spontan..:D :D
fumo schrieb:Aber auch du kommst mit deiner Ein-Stopp-Strategie auf jeden Fall ins Wiki! ... :DCool.
Bumfuzzle schrieb:Wollte ich ja, dann hast du das Turnier gestartet. Ö.x:D .. :D
Bumfuzzle schrieb:Das Schicksal wollte es so. Nach der Rede habe ich mich wieder ganz gut gefühlt und mir hat der rohe Gammefisch wieder richtig gut geschmeckt. Dürfte also ein einmaliger Aussetzer gewesen sein. :DEs wird auch ein Easter-Egg mit Schaukelstein im Laufe des Turniers geben! ... :palm:
menschenkind schrieb:wir sind schon Zombies, wir brauchen uns nichts vor zu machen.. wir sind die nullen.die letzten werden die ersten sein!
fumo schrieb:... ah ja, und hallo Zombies ... :|guten Morgen lieber fumo! Sag mal, was gewinnen denn die Zombies?
Marpelina schrieb:guten Morgen lieber fumo! Sag mal, was gewinnen denn die Zombies?:rattensohn:
Marpelina schrieb::| ok wir tragen es mit Fassung..:rattensohn:
fumo schrieb:Es wird auch ein Easter-Egg mit Schaukelstein im Laufe des Turniers geben! ... :palm::D Es bleibt spannend, wie wird es mit der Geschichte weitergehen..
BrOoS schrieb:Wo soll mich @Marpelina geschlagen haben? :ask:@Marpelina hat gestern jeweils nach dem Freiwurf "weiter" gesagt und wurde in allen 3 Runden sofort mit der 6 gekillt. Durch die 1 gelbe Karte hat sie in der Endtabelle 0 Punkte und -1 Augen und dich somit per Zielfoto geschlagen. :D
Sector7 schrieb:Nach 84 Spielen:- nur 3 Spieler haben in einem Spiel 40 Augen geknackt- nur 2 Spieler erreichten im Schnitt pro Spiel 30 Augen- ein Drittel aller Spiele endete mit der verflixten 6 = 0 AugenGeile Statistik! ... :Y: