Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
06.10.2019 um 18:06Das war doch mal unsere Theorie; dass er bessere Chancen hat, weil er als Letzter würfelt?
der_wicht schrieb:Was ist der Hauptpreis, Du? :trollengel:Nee. Am Ende gewinnt eh irgendein Depp
der_wicht schrieb:Nennst Du mich Depp? :o:Nein. Denn ich bin sicher dass du nicht siegen wirst
fumo schrieb:Besorgt mir die Wesen @Bundeskanzleri und @KFB als Mitspieler... :melden:Hinfort mit dir!
-Leela- schrieb:Was denkst du darüber, Hirte?Ich denke grundsätzlich nicht und außerdem heißt das Überhirte....
Ocelot schrieb:Es ist halt niemand mehr da, der ihm die Punkte klauen kann und er weiß wann er aufhören muss :D@fumo
der_wicht schrieb:Wer weiß das schon so genau, was ich freitags macheIm besten Falle, spielst du einfach mit und hast zwei Aufgaben zu einer gemacht, Rationell denkend wie ich bin, sehe ich die Möglichkeit das du doch mitmachst.
menschenkind schrieb:Im besten Falle, spielst du einfach mit und hast zwei Aufgaben zu einer gemachtPsssssst...nein! Wer weiß ob er als mod, nicht doch die Würfel zinken kann.