Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
06.10.2019 um 18:06Das war doch mal unsere Theorie; dass er bessere Chancen hat, weil er als Letzter würfelt?
Nee. Am Ende gewinnt eh irgendein Deppder_wicht schrieb:Was ist der Hauptpreis, Du? :trollengel:
Nein. Denn ich bin sicher dass du nicht siegen wirstder_wicht schrieb:Nennst Du mich Depp? :o:
Hinfort mit dir!fumo schrieb:Besorgt mir die Wesen @Bundeskanzleri und @KFB als Mitspieler... :melden:
Ich denke grundsätzlich nicht und außerdem heißt das Überhirte....-Leela- schrieb:Was denkst du darüber, Hirte?
@fumoOcelot schrieb:Es ist halt niemand mehr da, der ihm die Punkte klauen kann und er weiß wann er aufhören muss :D
Im besten Falle, spielst du einfach mit und hast zwei Aufgaben zu einer gemacht, Rationell denkend wie ich bin, sehe ich die Möglichkeit das du doch mitmachst.der_wicht schrieb:Wer weiß das schon so genau, was ich freitags mache
Psssssst...nein! Wer weiß ob er als mod, nicht doch die Würfel zinken kann.menschenkind schrieb:Im besten Falle, spielst du einfach mit und hast zwei Aufgaben zu einer gemacht