ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:nochNe, glaube ich nicht.
ayashi schrieb:Vielleicht findest du ja noch ein Opfer.
planke schrieb am 14.07.2019:Das hier, soll ein gaaaaanz lockerer allgemeiner "Beschwerdethread" werden, für all die jenigen, die sich hier auf Allmystery.de im Moment gerade langweilen, weil sie nicht den richtigen "Thread"= Diskussion für sich finden.@ayashi
xsaibotx schrieb:Wahrscheilich erst mal Pissen :D Wieso?Ja, meine ja danach, wenn du pissen warst, nur mal so. ^^
planke schrieb am 14.07.2019:Das hier, soll ein gaaaaanz lockerer allgemeiner "Beschwerdethread" werden, für all die jenigen, die sich hier auf Allmystery.de im Moment gerade langweilen, weil sie nicht den richtigen "Thread"= Diskussion für sich finden.Also auf mich trifft das schon noch zu :D
ayashi schrieb:Oh ShitWir sind sowas von OT und das in diesem thread, wir sollten schnell abhauen und irgend was sinnvolles machen, z, B. :
Wir sind off topic
xsaibotx schrieb:Kippe Rauchen :smoke:^^
E.T.Freak schrieb:Also auf mich trifft das schon noch zuErzähl mal, zu erst musst du wissen Du kannst mir volle Kanne Vertrauen :)
xsaibotx schrieb:Erzähl mal, zu erst musst du wissen Du kannst mir volle Kanne Vertrauen :)Was willst du denn wissen? ;)
NoSleep schrieb:Kippe rauchen.Hab ich schon ;-;
E.T.Freak schrieb:Was willst du denn wissen? ;)Körbchengrösse :D