Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ne, glaube ich nicht.Ayashi schrieb:noch
Ayashi schrieb:Vielleicht findest du ja noch ein Opfer.
@Ayashiplanke schrieb am 14.07.2019:Das hier, soll ein gaaaaanz lockerer allgemeiner "Beschwerdethread" werden, für all die jenigen, die sich hier auf Allmystery.de im Moment gerade langweilen, weil sie nicht den richtigen "Thread"= Diskussion für sich finden.
Ja, meine ja danach, wenn du pissen warst, nur mal so. ^^xsaibotx schrieb:Wahrscheilich erst mal Pissen :D Wieso?
Also auf mich trifft das schon noch zu :Dplanke schrieb am 14.07.2019:Das hier, soll ein gaaaaanz lockerer allgemeiner "Beschwerdethread" werden, für all die jenigen, die sich hier auf Allmystery.de im Moment gerade langweilen, weil sie nicht den richtigen "Thread"= Diskussion für sich finden.
Wir sind sowas von OT und das in diesem thread, wir sollten schnell abhauen und irgend was sinnvolles machen, z, B. :Ayashi schrieb:Oh Shit
Wir sind off topic
^^xsaibotx schrieb:Kippe Rauchen :smoke:
Erzähl mal, zu erst musst du wissen Du kannst mir volle Kanne Vertrauen :)E.T.Freak schrieb:Also auf mich trifft das schon noch zu
Was willst du denn wissen? ;)xsaibotx schrieb:Erzähl mal, zu erst musst du wissen Du kannst mir volle Kanne Vertrauen :)
Hab ich schon ;-;NoSleep schrieb:Kippe rauchen.
Körbchengrösse :DE.T.Freak schrieb:Was willst du denn wissen? ;)