Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
17.07.2019 um 22:31E.T.Freak schrieb:Könnte sonst zu komischen Reaktionen eurer Mitmenschen führen ;)Quatsch das zeige ich eh jeden :Y:
E.T.Freak schrieb:Könnte sonst zu komischen Reaktionen eurer Mitmenschen führen ;)Quatsch das zeige ich eh jeden :Y:
E.T.Freak schrieb:Ich würde euch aber empfehlen eure Türen zu schließen, wenn ihr ein geeignetes Bild/Video gefunden habt.Man sagt ja immer, der erste Eindruck sei der wichtigste.
Könnte sonst zu komischen Reaktionen eurer Mitmenschen führen ;)
E.T.Freak schrieb:Könnte sonst zu komischen Reaktionen eurer Mitmenschen führen ;)@xsaibotx
NoSleep schrieb:Also, hör mal auf damit. :.D
E.T.Freak schrieb:Das ist jetzt eine Kettenreaktion, die man nicht mehr stoppen kann :D@xsaibotx
ayashi schrieb:Falls du also mal von Allmy erzählst, so im privaten Umfeld, vergiss einfach das wir hier waren:D
E.T.Freak schrieb:Dann wünsche ich dir viel Vergnügen ^^Beim zeigen ? :)
ayashi schrieb:@xsaibotx ist ja schon bei der Erstellung seines Nicknamen, mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen, wie man deutlich sehen kann. Also nimm ihn nicht so ernstHEY :(
ayashi schrieb:@xsaibotx ist ja schon bei der Erstellung seines Nicknamen, mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen, wie man deutlich sehen kann. Also nimm ihn nicht so ernstIch bin nicht mit der Intention jemanden ernst zu nehmen wieder gekommen :D
E.T.Freak schrieb:Ich bin nicht mit der Intention jemanden ernst zu nehmen wieder gekommenDa bist du hier genau richtig.
E.T.Freak schrieb:Ich bin nicht mit der Intention jemanden ernst zu nehmen wieder gekommen :DPuuuuuuuuh :)
xsaibotx schrieb:Ich bin nicht mit der Intention jemanden ernst zu nehmen wieder gekommen :D
xsaibotx schrieb:Puuuuuuuuh :)
ayashi schrieb:Also nimm ihn nicht so ernst^^
ayashi schrieb:Mach mal schön weiter. Morgen früh möchte ich den thread auf Seite 56 sehen.Wie, morgen früh erst? ^^