Ein Kind kommt zur Welt und wie geht es dann weiter?
12.07.2019 um 10:20ayashi schrieb:Wie oft muss ich den Spruch denn noch hier lesen? OoKeine Ahnung. Von mir jedenfalls nur das eine mal.
Weiß gar nicht wieso du andere hier so dünnhäutig reagieren. Es wurde nach Tips gefragt und das ist meiner.
Man hört gewollt wie ungewolt nunmal von Hinz und Kunz allerlei Ratschläge. Dazu kommt das eigene Umfeld, Betreuer und die halbe Welt dazu.
Um das mal zu überspitzen. Mich interessiert nicht was meine oberschlaue Nachbarin für enorme Risiken bei den Impfungen sieht. Was mich interessiert ist da eher die Empfehlung des RKI und der Ärzte.
Was du alles wissen willst liest sich so umfangreich, dass ich zumindest gar nicht wüsste wo anzufangen ist. Einzig die Hebamme, die tatsächlich sehr früh zu organisieren sein sollte fällt mir gerade ein, ach ja und das Krankenhaus. Da muss man sich teilweise auch zeitig drun kümmern. Viele bieten da Informationsabende an und ich würde mir für alle Fälle eine Alternative überlegen.
Ich gehe davon aus dass eine ärztliche Betreuung stattfindet und die ganzen vorgeburtlichen Dinge wie Kontrollen, Nahrung und Nahrungsergänzung besprochen werden. Selbst in dem Punkt gibt es
einfach zu viel an Infos als einfach drauf los zu schreiben.
Vielleicht embryotox im Hinterkopf halten und nach Konsultation des Arztes auch nachschauen und bei Ungereimtgeiten ruhig nochmal nachhaken. Hab von nem Arzt da auch mal ne nette aber veraltete Info bekommen.