Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?
113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erfahrung, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.06.2019 um 12:21Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?
26.06.2019 um 12:22Streuselchen schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht :ask: Ist zu warm zum denkensollte ein gag werden ..vergiss es :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2019 um 12:23@fumo
Lies dir deinen super tollen Thread durch und sag mir, dass der Thread so verläuft wie du es dir erträumt hast! :troll:
Lies dir deinen super tollen Thread durch und sag mir, dass der Thread so verläuft wie du es dir erträumt hast! :troll:
26.06.2019 um 13:41M11 schrieb:das stimmt.... 75% der leute im uh, haben sowieso ein an der klatscheDa magst Du durchaus Recht haben^^
Rattensohn schrieb:Lies dir deinen super tollen Thread durch und sag mir, dass der Thread so verläuft wie du es dir erträumt hast!Je nachdem ist @fumo um eine Erfahrung reicher :troll:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2019 um 13:53Nüpfead schrieb:Im Rausch macht man oft Vieles, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt! :(Ja, das stimmt, leider :(
Nüpfead schrieb:Ich hab meine Karten hier verspielt, dessen bin ich mir bewusst!Sehe ich anders!
Wenn man sich benimmt, kann man sich ändern ;)
Nüpfead schrieb:Kasperl nur hier rum, weil ich von Beginn an nur Mist gebaut habe und deshalb an keiner ernsthaften Diskussion, aufgrund meiner "Vorgeschichte", teilnehmen kann.Du kannst auch an Ernsten Themen teilnehmen, musst nur das Thema beachten :)
Beir Fragen, per PN :)
Nüpfead schrieb:Am Anfang leider ungünstigst aufgeschlagen, wodurch sich mein Image nicht mehr ändern wird.Jeder schlägt mal wo ungünstig auf, doch sollte es einem nicht runter ziehen, sondern Mut machen, seine Situation zu ändern :)
Mein Einstieg hier, war auch nicht leicht... :(
Doch habe ich dann was geändert und Freunde hier gefunden.
Einige davon, möchte ich nicht mehr verlieren!
Wie @Nüpfead oder @borabora
Die geben Kraft und Hilfe :)
Nüpfead schrieb:Möcht meinen Account nicht löschen, weil ich auf Allmy Freunde, die ich im realen Leben nicht habe, getrofffen hab.Du solltest auch auf diese hören, Sie wollen dir nur gutes und dir helfen. ;) :)
Einer davon ist @Phantom_773
26.06.2019 um 14:01@Phantom_773, möchte nicht Deinen ganzen Post kommentieren, aber...
bin froh, dass ich Dich hier gefunden hab. Auch wenn wir uns nur virtuell "kennen".
Ich glaub, dass ich in Dir einen Freund gefunden hab, der mit meinen Launen, die ich manchmal an den Tag lege, umgehen kann.
Irgendwann werden wir wieder "streiten" und uns wieder vertragen, wie im realen Leben.
*Nüpfead jetzt ein Mittagsschläfchen macht*
*Diese Hitze* :palm:
bin froh, dass ich Dich hier gefunden hab. Auch wenn wir uns nur virtuell "kennen".
Ich glaub, dass ich in Dir einen Freund gefunden hab, der mit meinen Launen, die ich manchmal an den Tag lege, umgehen kann.
Irgendwann werden wir wieder "streiten" und uns wieder vertragen, wie im realen Leben.
*Nüpfead jetzt ein Mittagsschläfchen macht*
*Diese Hitze* :palm:
26.06.2019 um 14:33Und ohne es zu wollen, hat der TE eine Selbsthilfegruppe für Ex-Alkies und solche, die es werden wollen, eröffnet.
Dat jibt zehn Karmapunkte.
Dat jibt zehn Karmapunkte.
26.06.2019 um 14:36Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?
26.06.2019 um 14:36Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?
26.06.2019 um 14:37Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?
26.06.2019 um 14:42Kältezeit schrieb:Interessiert keine Sauda wäre ich mir nicht so sicher. Mag ja sein dass du dich hier für keinen interessierst, manche denken da anders
26.06.2019 um 14:47@Kältezeit
Ich trinke garkeinen Alkohol Oo
Ich bin hier nur weil es Bedingung für meine Vergebung war.
Ich trinke garkeinen Alkohol Oo
Ich bin hier nur weil es Bedingung für meine Vergebung war.
26.06.2019 um 15:11@itzmee
Na und?
@Streuselchen
Ich weiss, dass du nicht trinkst. Du lutschst Hugo-Eiswürfel. >.>
Hoffentlich hab ich jetzt niemanden getriggert.
Na und?
@Streuselchen
Ich weiss, dass du nicht trinkst. Du lutschst Hugo-Eiswürfel. >.>
Hoffentlich hab ich jetzt niemanden getriggert.