Die große Hitze kommt
27.06.2019 um 07:51:shot:
gastric schrieb:Das ist ja anstrengender, als durchgehend 40 -.-Geht mir auch so, je älter ich werde. Wenn das Wetter mal dauerhaft bleibt, hab ich selbst mit hohen Temp. wenig Probleme. Aber dieses Hin- und Her nervt ein wenig. Da hat der Körper ganz schön was zu tun.
Ayashi schrieb:Seit 16 Monaten liegen wir über dem Mittel mit regelmäßig zu warmen Temperaturen. Dazu kommt in weiten Teilen noch der fehlende Regen.Jaja, die globale Erwärmung schreitet voran. Aber das gab's schon öfters in der Erdgeschichte.
Ein Rekord jagt den nächsten.
Kältezeit schrieb:Jaja, die globale Erwärmung schreitet voran. Aber das gab's schon öfters in der Erdgeschichte.Jup, aber noch nie waren davon so viele Menschen betroffen.
Kältezeit schrieb:Aber das gab's schon öfters in der Erdgeschichte.Nur bisher noch keine von Menschen gemachte. Das ist neu.
Kältezeit schrieb:Mit oder ohne Ausschnitt? :troll:Ohne.
Ayashi schrieb:Jetstream wie letztes Jahr so gut wie nicht vorhanden, dadurch nur sehr schleppende Wetteränderung. Ich denke wir werden spätestens im August wieder mit solchen Temperaturen leben müssen.Jein. Das hab ich auch gelesen, aber die Großwetterlage wird sich nach derzeitigen Modellen im Lauf der nächsten Wochen grundsätzlich auf "Nordwest" (haben wir jetzt übrigfens auch schon, aber wenig ausgeprägt) umstellen.