Willkommen bei McDonalds
27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mcdonalds, Bestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Willkommen bei McDonalds
12.05.2019 um 00:05Willkommen bei McDonalds
12.05.2019 um 00:06Willkommen bei McDonalds
12.05.2019 um 00:34Das ist wie bei vielen anderen Dingen auch: McDonalds fährt jährlich Rekordgewinne ein, aber wenn man mal fragt, geht angeblich niemand hin und trotzdem sind die Filialen jeden Tag brechend voll.
Man sollte es nicht jeden Tag konsumieren, aber wenn man mal Lust drauf hat, warum nicht? Davon fällt man auch nicht tot um.
Und jetzt hätte ich gerne: Zweimal die Nummer 9, eine große Nummer 9, einmal die Nummer 6 mit Extra Dip, einmal Nummer 7, zweimal Nummer 45 mit extra Käse und eine große Cola!
Man sollte es nicht jeden Tag konsumieren, aber wenn man mal Lust drauf hat, warum nicht? Davon fällt man auch nicht tot um.
Und jetzt hätte ich gerne: Zweimal die Nummer 9, eine große Nummer 9, einmal die Nummer 6 mit Extra Dip, einmal Nummer 7, zweimal Nummer 45 mit extra Käse und eine große Cola!
Willkommen bei McDonalds
12.05.2019 um 03:20Bei McDonalds am Schalter - Raab in Gefahr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Eine Juniortüte?
Wie alt sind Sie denn, wenn ich mal fragen darf?^^
Willkommen bei McDonalds
12.05.2019 um 14:09Aniara schrieb:Zweimal die Nummer 9, eine große Nummer 9, einmal die Nummer 6 mit Extra Dip, einmal Nummer 7, zweimal Nummer 45 mit extra Käse und eine große Cola!Hi Big Smoke!
Willkommen bei McDonalds
12.05.2019 um 14:32Ich hätte gerne das Curryschnitzel Bombay.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 07.04.2013 von sanatorium
40
79
64