Mc Donalds Tüte bewegt sich
16.10.2013 um 16:50Das kenne ich auch nur zu gut.... :-/Dini1909 schrieb:Genauso die Plastikflaschen man trinkt, macht sie zu und irgendwann macht es knacks...
Das kenne ich auch nur zu gut.... :-/Dini1909 schrieb:Genauso die Plastikflaschen man trinkt, macht sie zu und irgendwann macht es knacks...
Hihi, sry, aber keine Sorge, da gabs mal so n Fal in den USA ? Weiß es nimmer, jedenfalls war da ne Maus drinnen, die war aber schon tot. Der Kläger bekam Recht. Vielleicht lebte die Maus noch, die in der Tüte war, wer weiß...?Ayashi schrieb:War wohl der Geist von RonalMcDonald? Oder vielleicht doch unerwünschtes Kleintier in der Tüte? Bei McDo weiß man ja nie.
Also entweder extrem frisches Essen in der Tüte oder aber bereits sehr gut Abgelagertes.luvinia schrieb:Also wir , shinosa und ich hatten eine mc donalds Tüte neben uns liegen und naja... irgendwann hat sie sich bewegt. So ganz kurz ist sie nach rechts gerutscht. Zuerst haben wir es nur aus den Augenwinkeln gesehen, dann allerdings hat sie sich nochmal nach rechts bewegt. Wir wissen nicht ob wir angst haben sollen denn ist es ja nur eine McDonalds Tüte. :D was meint ihr?
hawaii schrieb: hatten mal eine sehr alte Käsebemme neben uns liegen
Boah...is dat ekelhaft ey :{ :Dhawaii schrieb:Zuerst haben wir es nur am Mundwinkel bemerkt, doch dann allerdings hat sich der Käse direkt in meinen Mund bewegt.
:D ;D Wo denkt ihr denn alle, dass das stattgefunden hat? Wir waren drinnen, da waren keine Raben. ;)Miss_Hippie schrieb:können auch Raben sein, die kriechen doch da auch rein und fressen die restlichen Sachen raus
Stimmt. Hier dokumentiert:ackey schrieb:da gabs mal so n Fal in den USA ? Weiß es nimmer, jedenfalls war da ne Maus drinnen