Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 08:57@Hailey25
So eine blöde sau 🙄 genau so eine futt wie meine Nachbarin die einzog und meinte Oskar müsse weg weil sie jetzt da wohnt.
So eine blöde sau 🙄 genau so eine futt wie meine Nachbarin die einzog und meinte Oskar müsse weg weil sie jetzt da wohnt.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 08:58Hailey25 schrieb:Glückwunsch :D Ist die Wohnung schon neu vermietet? Nicht das die nochmal kommtNee, die Wohnung ist auch noch eingerichtet. Aber die kurzzeitpflege die 4 Wochen gehen sollte, geht schon 8 Wochen *.*
Wir haben aber schon angefragt, ob wir Ihre Wohnung haben können, wenn sie weg ist. Die ist nämlich größer.
Was hat deine Nachbarin gegen deinen Hund?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 08:58Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 13:15Das ich heute ENDLICH mal dazu gekommen das Chaos in der Werkstatt zu beseitigen.....da sah es ja auch wie bei @NoSleep unterm Bett ^^
@NoSleep: Hab in der Werkstatt HINTER der Drehbank noch ne Portion alte Bommes vom noch älteren Fritz gefunden.....die müssen da im tiefsten Winter hinter gekommen sein, die hatten alle so ein grün-graues Wintermäntelchen an ^^
Jetzt geh ich baden - dann was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^
SpoilerGibt Bommes :D
@NoSleep: Hab in der Werkstatt HINTER der Drehbank noch ne Portion alte Bommes vom noch älteren Fritz gefunden.....die müssen da im tiefsten Winter hinter gekommen sein, die hatten alle so ein grün-graues Wintermäntelchen an ^^
Jetzt geh ich baden - dann was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^
SpoilerGibt Bommes :D
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 13:27Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 13:54Mila_ schrieb:So eine blöde sau 🙄 genau so eine futt wie meine Nachbarin die einzog und meinte Oskar müsse weg weil sie jetzt da wohnt.Joah, die spinnt einfach und benimmt sich, als wäre es ihr Haus. Egal, der Vermieter findet die auch Kacke und steht hinter mir 🤷🏽♀️
Pony2.4 schrieb:Nee, die Wohnung ist auch noch eingerichtet. Aber die kurzzeitpflege die 4 Wochen gehen sollte, geht schon 8 Wochen *.*Das spricht ja eher dafür, dass sie gar nicht mehr heim kommt.
Pony2.4 schrieb:Wir haben aber schon angefragt, ob wir Ihre Wohnung haben können, wenn sie weg ist. Die ist nämlich größer.Cool, dann drück ich mal die Daumen. Und in eure Wohnung soll dann ein schicker Typ einziehen, der noch alle Tassen im Schrank hat 😍😂
Pony2.4 schrieb:Was hat deine Nachbarin gegen deinen Hund?Die sucht nur einen Grund, um die Miete zu kürzen. Der neue Vermieter hat sie nämlich letztes Jahr erhöht, als er die Häuser gekauft hat. Das passt ihr so gar nicht. Erst war es die Heizung, die wurde repariert, dann meine Tiere, die ja laut ihrem ollen Mietvertrag nicht erlaubt sind, dann hat sie sich über meine Pläne, fremde Leute aufzunehmen beschwert :o: :D Und nu lässt sie den Keller unter Wasser stehen. Schimmel wird dann wohl der nächste Grund sein :shot:
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 14:20Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 21:01Der Mann:
Keine ahnung wer das ist, aber er sieht so wunderschön aus!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Einfach wie ein Mann und seine Augen schauen so tiefgründig und sein Lächeln ist sehr sympathisch! Alles passt an ihm!🥺😍😍😍😍😍🥺🥺🥺
Keine ahnung wer das ist, aber er sieht so wunderschön aus!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Einfach wie ein Mann und seine Augen schauen so tiefgründig und sein Lächeln ist sehr sympathisch! Alles passt an ihm!🥺😍😍😍😍😍🥺🥺🥺
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 21:21Kephalopyr schrieb:Keine ahnung wer das istDas dürfte Peter Hermann sein
Original anzeigen (0,3 MB)
Und ja, der hat was.
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 21:26Tempus schrieb:Das dürfte Peter Hermann seinEin Deutscher? :o:
Hmmmmm da sieht er voll anders aus, aber dennoch cool!
Muss ich gleich mal googlen😈
Was freut euch gerade?
08.04.2022 um 05:34Die sind doch schon grauhaarig
Was freut euch gerade?
08.04.2022 um 10:40Was freut euch gerade?
08.04.2022 um 10:44Was freut euch gerade?
08.04.2022 um 14:38Die bevorstehenden 10 gemeinsamen freien Tage mit meinem Liebsten.
Was freut euch gerade?
08.04.2022 um 15:13Was freut euch gerade?
09.04.2022 um 22:57Mein kleiner Mann der schnarchend und träumend neben mir liegt 💞
Was freut euch gerade?
10.04.2022 um 08:33Auf die Pancakes gleich.. *.*
Was freut euch gerade?
10.04.2022 um 11:47Fisch und gedämpftes Gemüse gleich