Was freut euch gerade?
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
31.03.2022 um 15:20@Mila_
Räche dich indem du übles Hotten Totten Bunga Bunga mit @xsaibotx machst ..... Solche Verzweiflungstaten sind immer gut für ........ Mich :)
Räche dich indem du übles Hotten Totten Bunga Bunga mit @xsaibotx machst ..... Solche Verzweiflungstaten sind immer gut für ........ Mich :)
Was freut euch gerade?
31.03.2022 um 15:22
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
01.04.2022 um 07:11Schön kalt um mein Liebliengsparfüm zu tragen 🥰
Was freut euch gerade?
03.04.2022 um 09:54Hailey25 schrieb:Noch 4 Tage, dann sturmfrei 🥰 Glaub ich 😐
Noch 8 Tage, dann sturmfrei 🥰 Glaub ich 😐
Was freut euch gerade?
04.04.2022 um 10:12Mein jüngstes Kind bekam die Bestätigung, dass auch er ab dem nächsten Schuljahr (Herbst) im selben Gymnasium aufgenommen wurde, in welchem mein mittleres Kind bereits die zweite Klasse besucht.
Es gibt pro Schulstufe nur eine einzige Ganztagsklasse (nicht zu verwechseln mit Nachmittagsbetreuung) - diese ist sehr begehrt, deshalb freut es mich besonders, dass auch er einen Ganztagesplatz bekommen hat.
Für mich heißt das ab nächsten Schuljahr: noch mehr Zeit mit lernen verbringen zu müssen,....
Aber es ist der Wunsch meiner Kinder diese Schule zu besuchen (nicht meiner), deshalb werde ich sie dort auch mit viel Aufwand "durchboxen"
Es gibt pro Schulstufe nur eine einzige Ganztagsklasse (nicht zu verwechseln mit Nachmittagsbetreuung) - diese ist sehr begehrt, deshalb freut es mich besonders, dass auch er einen Ganztagesplatz bekommen hat.
Für mich heißt das ab nächsten Schuljahr: noch mehr Zeit mit lernen verbringen zu müssen,....
Aber es ist der Wunsch meiner Kinder diese Schule zu besuchen (nicht meiner), deshalb werde ich sie dort auch mit viel Aufwand "durchboxen"
Was freut euch gerade?
04.04.2022 um 15:13Supi, Bus kommt pünktlich. Ein Lichtblick 😊
Was freut euch gerade?
04.04.2022 um 21:42Dass sich immer alles fügt.
Was freut euch gerade?
06.04.2022 um 16:07Feierabend. :)
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 07:26Die Nachbarin ist immer noch weg :rock:
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 07:29@Mrs.Rollins
In der Ukraine ausgesetzt, damit sie russische Soldaten vollquatscht und vertreibt :troll:
In der Ukraine ausgesetzt, damit sie russische Soldaten vollquatscht und vertreibt :troll:
melden
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 08:29Nachher Feierabend 🥰
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 08:48Kann mich grad nicht freuen
Was freut euch gerade?
07.04.2022 um 08:53@Mila_
Dann bist du auch unmenschlich und das freut mich, irgendwie Oo
In Wirklichkeit lebt sie paar Straßen weiter, bei ihrem Typ, aber ihr Abzug hat tatsächlich mit Krieg zu tun und den hat sie verloren 💪🏽
Spoiler Die dummeSau Frau 😡
Original anzeigen (0,2 MB)
Dass ich so einen tollen Vermieter hab 🤗
Dann bist du auch unmenschlich und das freut mich, irgendwie Oo
In Wirklichkeit lebt sie paar Straßen weiter, bei ihrem Typ, aber ihr Abzug hat tatsächlich mit Krieg zu tun und den hat sie verloren 💪🏽
Spoiler Die dumme
Original anzeigen (0,2 MB)
Dass ich so einen tollen Vermieter hab 🤗
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren