Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:49
Zitat von KatoriKatori schrieb:anz profan, Strom zu haben um den Akku zu laden.
Wo lebst du? Klingt ähnlich fies, wie in meinem Grenzdörflein in Durankulak


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:51
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wo lebst du? Klingt ähnlich fies, wie in meinem Grenzdörflein in Durankulak
Na es ist nur eine kleine Anspielung auf den X 14 CME auf der Rückseite der Sonne vor ein paar Tagen 'D


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:X 14 CME auf der Rückseite der Sonne vor ein paar Tagen 'D
Ok, da darfst mich zu Recht für alt und blöd halten. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das nun so ganz genau heisst.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Na es ist nur eine kleine Anspielung auf den X 14 CME auf der Rückseite der Sonne vor ein paar Tagen '
Mal schauen wie es in den nächsten zwei Tagen aussieht. :D


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:56
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mal schauen wie es in den nächsten zwei Tagen aussieht.
Du, wo könnte man solche pics (Sonne/Mond und Sterne) posten? Natur? Wo?

Spoilerich frage für einen Freund ☺️


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:57
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ok, da darfst mich zu Recht für alt und blöd halten. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das nun so ganz genau heisst.
Coronal Masse Ejection, ein Ausbruch stärkster Magnetfeldböden die Sonnenplasma in unsere Richtung befördern kann :D sorgte im Mai für tolle Polarlichter 'D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mal schauen wie es in den nächsten zwei Tagen aussieht. :D
Katori ist Explorer :D ist von heute Nachmittag.


DSC 1772Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:58
Ich habe jetzt bei der Suche gerade Konstruktionsvollholz und sowas bekommen. Was ist das, Blutmond?


melden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 19:59
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Du, wo könnte man solche pics (Sonne/Mond und Sterne) posten? Natur? Wo?
Ich habe meine Polarlichter in Natur gepostet. Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur In diesen Thread. Da ich aber nicht alle da reinklatschen wollte (viele waren ähnlich) habe ich einen Blog erstellt und da noch ein paar gepostet.

@Katori wow, wie schön!


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 20:02
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:wow, wie schön!
Bald gibt es etwas mehr Vergrößerung :D aber nur Weißlicht, für nen QUARK Filter hab ich kein Geld :D


melden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 20:05
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ganz profan, Strom zu haben um den Akku zu laden.
Dann bezahl deine Rechnungen halt pünktlich :troll:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 20:06
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe meine Polarlichter in Natur gepostet.
Danke für die Antwort, ich mag die Rubrik Natur sehr!
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:wow, wie schön!
Ich find @Katori s Bilder echt mega, aber er sollte sie mit mehr Usern - außer mir - teilen


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 20:35
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Ich find @Katori s Bilder echt mega, aber er sollte sie mit mehr Usern - außer mir - teilen
Ich glaube in Astronomie gibt es auch mehrere Threads. Da kann man seine Fotos einstellen. Zumindest kann ich mich dunkel da an was erinnern.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 20:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dann bezahl deine Rechnungen halt pünktlich :troll:
Niemals™!


melden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 20:54
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich glaube in Astronomie gibt es auch mehrere Threads. Da kann man seine Fotos einstellen. Zumindest kann ich mich dunkel da an was erinnern.
Guck mal @Katori wäre das was?


melden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 20:59
@i-tüpfelchen im CME Thread hatte ich mal ein Weißlichbild der Sonne gepostet, in Natur hab ich auch schon oft gepostet.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 21:07
Zitat von KatoriKatori schrieb:CME
Ich frag jetzt nicht nach was das heißt

Seufz…


melden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 21:10
Check Meine Eier
:Y:


melden

Was freut euch gerade?

29.07.2024 um 21:21
So etwa würde der User NIE schreiben 😉


melden

Was freut euch gerade?

31.07.2024 um 14:15
Das Theme von Axel F auf der Gitarre zu spielen
(The good, the bad and the ugly Theme ebenso)

Spaß pur :D


melden

Was freut euch gerade?

01.08.2024 um 10:59
Das meine Tochter mir Rosen gekauft hat *.*


melden