Flughafen Allmystery
05.03.2019 um 21:29motto schrieb:borabora und @Phantom_773 lästern über dich!Nix da, von DIR war die Rede!
Lenk nicht ab.. :D
motto schrieb:borabora und @Phantom_773 lästern über dich!Nix da, von DIR war die Rede!
borabora schrieb:Die Vermutung hege ich auch :D äh.. :(Er will Geld machen...
borabora schrieb:Hey.. ich hab Angst, das sie überfahren werden :cry:Keine Angst, die beiden haben doch die Leuchthalsbänder.
borabora schrieb:Geh man ruhig selbst!Okay.
borabora schrieb:Nix da, von DIR war die Rede!Lenk nicht ab.. :DAchso. Ich fühlte mich nur nicht angesprochen weil das einfach nur haltlose Unterstellungen sind. :D
Phantom_773 schrieb:Er will Geld machen...Natürlich …. weißte nun, wie du an Geld für ne Reise kommst?
Phantom_773 schrieb:Er will Geld machen..Verständlich..^^
Phantom_773 schrieb:Und die treuen Gäste verarschenDas merk ich aber sofort!
Phantom_773 schrieb:Keine Angst, die beiden haben doch die Leuchthalsbänder.Schon, aber ist mir zu riskant.
motto schrieb:Ich fühlte mich nur nicht angesprochen weil das einfach nur haltlose Unterstellungen sind.Die Bowle scheint aber nicht geschmeckt zu haben, lt. Smitti..
motto schrieb:weißte nun, wie du an Geld für ne Reise kommst?Na, immerhin haste 50 Cent zurück gelegt, da will ich nichts gesagt haben...
borabora schrieb:Die Bowle scheint aber nicht geschmeckt zu haben, lt. Smitti..@Phantom_773 hat halt kaputte Geschmacksnerven …. Da schmeckt sogar Styropor nach Kirsche ….
motto schrieb:Smittifuchsi hat halt kaputte Geschmacksnerven …. Da schmeckt sogar Styropor nach Kirsche ….Meinst Du wirklich?
borabora schrieb:Ich frage mich, warum ich mir die größte Mühe beim Kochen und Backen gebe... :DFrage ich mich auch.
borabora schrieb:Das merk ich aber sofort!Er macht es natürlich geschickt, esrt das gute Zeug, dann das gestreckte.
borabora schrieb:Schon, aber ist mir zu riskant.Ich bin doch schon unterwegs!
Und sie könnten die Kohle verlieren.