Flughafen Allmystery
28.02.2019 um 22:37NoSleep schrieb:dann kann der Mittagstisch serviert werden.Komischen Geschmack hast Du...
Wie schmeckt so ein Tisch denn?
:D
NoSleep schrieb:dann kann der Mittagstisch serviert werden.Komischen Geschmack hast Du...
Phantom_773 schrieb:Wie schmeckt so ein Tisch denn?Ich bevorzuge eigentlich Glas, aber Holz schmeckt auch, wenn nix anderes da ist. :D
NoSleep schrieb:Ich bevorzuge eigentlich Glas, aber Holz schmeckt auch, wenn nix anderes da ist. :DUnd Metall? Schmeckt dat auch?
Phantom_773 schrieb:Schmeckt dat auch?Da musst du @DonkeyKong fragen, der hat dafür passende Zähnett. :D
UnknownPerson schrieb:8 Pommes Bitte :DDie gibt es auch einzeln? ich habe von @motto 30 Kilo bekommen. :D
NoSleep schrieb:Die gibt es auch einzeln? ich habe von @motto 30 Kilo bekommen. :DWenn man ganz nett 'Bitte Bitte' sagt, schneidet er sie sogar in der Mitte durch :troll:
UnknownPerson schrieb:Wenn man ganz nett 'Bitte Bitte' sagt, schneidet er sie sogar in der Mitte durch :troll:Die ganzen 30 Kilo? :D
Phantom_773 schrieb:Um Neulinge zu verwirren. :DBin zwar seit 7 Jahren hier, aber das mit der Verwirrung hat bei mir geklappt. :D
NoSleep schrieb:Bin zwar seit 7 Jahren hier, aber das mit der Verwirrung hat bei mir geklappt. :DOH... :D
Phantom_773 schrieb:Kann mich noch erinnern, als ich mir mit @borabora ein AVA geteillt habe....Ich könnte jetzt auch etwas teilen, nämlich 30 Kilo Pommes, alle einzeln durchgeschnitten. :D
NoSleep schrieb:Ich könnte jetzt auch etwas teilen, nämlich 30 Kilo Pommes, alle einzeln durchgeschnitten. :DEine nehme ich. :D
motto schrieb:*8 Pommes hin lege*Danke. Und die kommen bestimmt nicht. ;) Alles besser als Flugzeugessen. :D
bitte schön. Aber wehe, es kommen klagen! :D
Phantom_773 schrieb:Kann mich noch erinnern, als ich mir mit @borabora ein AVA geteillt habe...Das hat mich ganz schön verwirrt^^
NoSleep schrieb:Warum siehst du eigentlich aus wie @borabora?Er möchte so aussehen wie ich :troll: