Flughafen Allmystery
28.02.2019 um 22:37Komischen Geschmack hast Du...NoSleep schrieb:dann kann der Mittagstisch serviert werden.
Wie schmeckt so ein Tisch denn?
:D
Komischen Geschmack hast Du...NoSleep schrieb:dann kann der Mittagstisch serviert werden.
Ich bevorzuge eigentlich Glas, aber Holz schmeckt auch, wenn nix anderes da ist. :DPhantom_773 schrieb:Wie schmeckt so ein Tisch denn?
Und Metall? Schmeckt dat auch?NoSleep schrieb:Ich bevorzuge eigentlich Glas, aber Holz schmeckt auch, wenn nix anderes da ist. :D
Da musst du @DonkeyKong fragen, der hat dafür passende Zähnett. :DPhantom_773 schrieb:Schmeckt dat auch?
Die gibt es auch einzeln? ich habe von @motto 30 Kilo bekommen. :DUnknownPerson schrieb:8 Pommes Bitte :D
Wenn man ganz nett 'Bitte Bitte' sagt, schneidet er sie sogar in der Mitte durch :troll:NoSleep schrieb:Die gibt es auch einzeln? ich habe von @motto 30 Kilo bekommen. :D
Die ganzen 30 Kilo? :DUnknownPerson schrieb:Wenn man ganz nett 'Bitte Bitte' sagt, schneidet er sie sogar in der Mitte durch :troll:
Bin zwar seit 7 Jahren hier, aber das mit der Verwirrung hat bei mir geklappt. :DPhantom_773 schrieb:Um Neulinge zu verwirren. :D
OH... :DNoSleep schrieb:Bin zwar seit 7 Jahren hier, aber das mit der Verwirrung hat bei mir geklappt. :D
Ich könnte jetzt auch etwas teilen, nämlich 30 Kilo Pommes, alle einzeln durchgeschnitten. :DPhantom_773 schrieb:Kann mich noch erinnern, als ich mir mit @borabora ein AVA geteillt habe....
Eine nehme ich. :DNoSleep schrieb:Ich könnte jetzt auch etwas teilen, nämlich 30 Kilo Pommes, alle einzeln durchgeschnitten. :D
Danke. Und die kommen bestimmt nicht. ;) Alles besser als Flugzeugessen. :Dmotto schrieb:*8 Pommes hin lege*
bitte schön. Aber wehe, es kommen klagen! :D
Das hat mich ganz schön verwirrt^^Phantom_773 schrieb:Kann mich noch erinnern, als ich mir mit @borabora ein AVA geteillt habe...
Er möchte so aussehen wie ich :troll:NoSleep schrieb:Warum siehst du eigentlich aus wie @borabora?