Warum mögen hier alle Katzen??
13.02.2019 um 13:19sarevok schrieb:gibts denn wirklich menschen die katzen nicht mögen ? :)Gibt es denn wirklich Katzen, die Menschen mögen?
sarevok schrieb:gibts denn wirklich menschen die katzen nicht mögen ? :)Gibt es denn wirklich Katzen, die Menschen mögen?
Aniara schrieb:Gibt es denn wirklich Katzen, die Menschen mögen?das frÀgst du mich bei den 100000x katzen umfragen etc. ? :D
sarevok schrieb:das frÀgst du mich bei den 100000x katzen umfragen etc. ?Wenn du schon so provokant fragt. :(
gastric schrieb:Die moral von der geschicht: ne fette ente/gadse hat auch nicht mehr muskelfleisch, als ne normalgewichtige :D@gastric
gastric schrieb:Können wir nicht weiter rezepte austauschen? :D@gastric
Aniara schrieb:Gibt es denn wirklich Katzen, die Menschen mögen?Ich kenne nur einen Kater (persönlich), der keine Menschen mag. Er tut freundlich, miaut. Sobald man ihm nĂ€her kommt und ihn streichelt, kratzt und faucht er. Oder faucht und kratzt dann. Mal so, mal so. Wie er grad bei Laune ist. HinterhĂ€ltig, weil er den Eindruck macht als wĂ€re zutraulich und sich fĂŒr die ersten Sekunden anfassen lĂ€sst, mit Kopf der Hand entgegen, am Bein emtlang streifen...