UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Axel93 schrieb:Ich bin interessiert und möchte mein Kind, die @Nüpfead, anmeldenHab Dich dafür ganz fest lieb, Papi! :lv:
Axel93 schrieb:ich dich auch meine kleine *Abschiedsküsschen auf die Stirn geb*Mach ich, Papi! :kiss:
spiel schön mit @Dobri und den anderen
Axel93 schrieb:Nach welchem pädagogischen Konzept arbeiten sie denn?Volle Ausfalltung der Persönlichkeit und Kreativität gleichzeitig wird Selbständigkeit gefördert.
Axel93 schrieb:Gibt es für die Kinder Freispielzeit?Natürlich. Wir haben eine vlexiblen Zeitplan.
Axel93 schrieb:Was ist mit Morgenkreis zur Begrüßung?Haben wir. Ist nach dem Frühstück.
Axel93 schrieb:Welches Material oder Spielmöglichkeiten haben die Kinder während der Freispielzeit im Außengelände?Einen Spielplatz der ein Kletteregerüst beinhaltet, sowie Stolzenhäuser, normale Häuser und ein Balken. 3 rutschten und 2 Sandkästen haben wir. Ein Fußball und Basketball Platz auch und Roller und Trätautos.
Axel93 schrieb:Nach welchem Raumkonzept arbeitet die Einrichtung denn?Der Raum ist so eingerichtet das er keine Bedrängnis Gefühle auslöst und somit Unbehagen erzeugt. Das Ziel ist eine Atmosphäre bei der sich alle wohlfühlen. Die Lichter sind so angebracht das man denkt der Raum wäre größer als er eigentlich ist. Regale sind so aufgestellt das möglichst viel Platz ist aber noch genügend Wand zu sehen ist um kein Bedrängnis-Gefühl auszulösen.