UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
motto schrieb:Fährste eine Runde mit? Das Fahrzeug braucht mal wieder eine Bewegungsfahrt.Ist das Dein Auto?
Nüpfead schrieb:Ist das Dein Auto?Der stand einsam und verlassen am Strassenrand rum. Da habe ich das Fahrzeug einfach mal mit genommen. :D
motto schrieb:Nüpfead schrieb:*Diebstahl der Polizei meld* :note:
Ist das Dein Auto?
Der stand einsam und verlassen am Strassenrand rum. Da habe ich das Fahrzeug einfach mal mit genommen. :D
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Was sind Polen, Onkel @motto?
Diebstahl
Was haben die Polen denn damit zu tun? oO
Nüpfead schrieb:Was sind Polen, Onkel @motto?Ein Volk, welche Nod-Östlich von dir lebt und den Diebstahl perfektioniert hat. :D
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Das vasteh ich nicht.
Was sind Polen, Onkel @motto?
Ein Volk, welche Nod-Östlich von dir lebt und den Diebstahl perfektioniert hat. :D
Nüpfead schrieb:Das vasteh ich nicht.*@Nüpfead unbemerkt die Schuhe und Hose klaue und schnell weg laufe*
motto schrieb:*@Nüpfead unbemerkt die Schuhe und Hose klaue und schnell weg laufe*Gib mir sofort Schuhe und Hose zurück!
Nüpfead schrieb:Gib mir sofort Schuhe und Hose zurück!@Phantom_773 hat deine Hose und Schuhe. Er hat mich dazu angestiftet! :cry:
motto schrieb:@Phantom_773 hat deine Hose und Schuhe. Er hat mich dazu angestiftet! :cry:So ein pöhses Kind, der Smitti! :troll:
motto schrieb:Der stand einsam und verlassen am Strassenrand rum. Da habe ich das Fahrzeug einfach mal mit genommen. :D@Nüpfead , @motto hat halt ein Herz für Autos. Bestrafe ihn nicht dafür. Ich mags auch nicht wenn da sonst kleiner Smart mein Grünes Autolein schneidet. Muss die immer aus den Ketten kratzen. Und warum mache ich das? Weil ich mein Auto wirklich mag! Also mache den @motto keinen Vorwurf!
UnknownPerson schrieb:@Nüpfead , @motto hat halt ein Herz für Autos. Bestrafe ihn nicht dafür. Ich mags auch nicht wenn da sonst kleiner Smart mein Grünes Autolein schneidet. Muss die immer aus den Ketten kratzen. Und warum mache ich das? Weil ich mein Auto wirklich mag! Also mache den @motto keinen Vorwurf!Ich wollt @motto nur ein bisschen erschrecken.