KAALAEL schrieb:Ich habe schon des öfteren mit asiatischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun gehabt, und diese waren immer respektabler Natur.
Denn diese Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und zudem pünktlich.
Schon mal keine Chinesen, die haben eine andere Mentalität bzgl Ehrlichkeit bei Beruflichen Dingen, contra Gesicht wahren..
zumindest im Klassichen Kulturellen Kontext fällt das auf.
KAALAEL schrieb:Ich hatte auch mehrere asiatische weibliche Chefs die sehr fleißig waren und respektabel waren.
Ich kann nicht verstehen wie man solche Menschen als eine Art von fetisch betrachten kann oder sollte.
Ich kann mich auch nicht erinnern das Mitarbeiter oder Kunden diese nicht richtig behandelt haben.
Tja, einige betrachten Füße als Fetisch..
So gesehen hat jeder Mensch nicht immer die reinsten Gedanken wenn es um Sexuelles Verlangen geht.
Der Grundsatz ist allerdings das nicht nach außen zu tragen.
KAALAEL schrieb:ch habe einen tiefen Respekt vor Asiaten und ihrer Herkunft und ihren Glaubens Richtungen.
Es sind sehr spirituelle starke Menschen die ich sehr schätze.
Ist ja geradezu ein Umgekehrtes Klischee. Nein so Spritiuell ist der Asiate gar nicht, wobei, der Asiate? Welche Speziell so wie du schreibst ist es eine sehr starke Pauschalisierung, noch schlimmer als wenn man alle Europäer als eine Homogene Gruppe beschreiben möchte.