UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UnknownPerson schrieb:Ich fühle mich etwas beleidigt. Aber meine Kenntnisse sind leider etwas eingerostet. :cry:Alles Gut. :)
Wählt DonFungi!
Brocki schrieb:@Nüpfead:kiss: :kiss: :kiss:
GNNnnn
Gnarf
borabora schrieb:Also folgender gefällt mir ganz gut, passt gut zu meinen OberteilDas Modell steht Dir hervorragend. :)
borabora schrieb:Vielleicht macht mir der Chef `nen Sonderpreis, was meinst, @Nüpfead ?Für Dich ist der Hut natürlich gratis. Bist ja "unsere" beste Kundin.
borabora schrieb:Bist doch sowas wie seine rechte Hand?Ich bin eigentlich nur die Sekretärin. :)
Nüpfead schrieb:Das Modell steht Dir hervorragend. :)Nicht wahr? Jetzt kann ich beruhigt zum Pferderennen nach England reisen :D
Nüpfead schrieb:Für Dich ist der Hut natürlich gratis. Bist ja "unsere" beste Kundin.Das lob ich mir u. schön, wenn das mal anerkannt wird :) *Hach*
Nüpfead schrieb:ch bin eigentlich nur die Sekretärin.Nur ist gut, bist ja fleißiger als der Chef.
borabora schrieb:Nicht wahr? Jetzt kann ich beruhigt zum Pferderennen nach England reisen :DWünsche Dir eine angenehme Reise. :)
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Dafür kriegst Du noch einen Hut gratis drauf.
Für Dich ist der Hut natürlich gratis. Bist ja "unsere" beste Kundin.
Das lob ich mir u. schön, wenn das mal anerkannt wird :) *Hach*
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Sind die Angestellten das nicht immer?
ch bin eigentlich nur die Sekretärin.
Nur ist gut, bist ja fleißiger als der Chef.
Nüpfead schrieb:Wünsche Dir eine angenehme Reise.Wäre ja toll, wenn Du mit kommen würdest, k. A., ob ich derartige Hüte richtig aufsetze, ohne, das meine
Nüpfead schrieb:Dafür kriegst Du noch einen Hut gratis drauf.Wow! Dann hab ich einen zum Wechseln, prima.
Nüpfead schrieb:Sind die Angestellten das nicht immer?*Ganz fix sage*
borabora schrieb:Wäre ja toll, wenn Du mit kommen würdestIch komm hier nicht weg. Der Chef macht Urlaub und mich lässt er schuften.
borabora schrieb:Hach, hatte mich gleich in ihn verliebt.Ein wirklich tolles Exemplar.
Ist er nicht der letzte Schrei? :lv:
borabora schrieb:k. A., ob ich derartige Hüte richtig aufsetze, ohne, das meineIch kann Dir @Brocki "mitgeben", er ist unser Experte in Sachen Hüte. :)
Frisur ruiniert ist.
borabora schrieb: Nüpfead schrieb::D
Sind die Angestellten das nicht immer?
*Ganz fix sage*
Natürlich! :D
Nüpfead schrieb:ch komm hier nicht weg. Der Chef macht Urlaub und mich lässt er schuften.Du hast aber auch Pech mit den Chefs.. :(
Nüpfead schrieb:Ein wirklich tolles Exemplar.Du kannst ihn gerne mal aufsetzen u. feine Dame spielen :)
Ich würde wohl im Hut verschwinden.
Nüpfead schrieb:ch kann Dir @Brocki "mitgeben", er ist unser Experte in Sachen Hüte.Das wäre super, dann ist es nicht so langweilig.
borabora schrieb:Du kannst ihn gerne mal aufsetzen u. feine Dame spielen :)*Hut aufsetz und Dame spiel*
borabora schrieb:Du hast aber auch Pech mit den Chefs.. :(Da ist etwas Wahres dran.
Erst dieser @Yoshimitzu u. jetzt auch noch @UnknownPerson :}
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Aber zuerst muss ich @Brocki mal finden.
ch kann Dir @Brocki "mitgeben", er ist unser Experte in Sachen Hüte.
Das wäre super, dann ist es nicht so langweilig.
Brocki schrieb:ja Bitte? Was denn , Süße?Vergiss es wieder, ich will Dich nicht so stressen!
Nüpfead schrieb:Vergiss es wieder, ich will Dich nicht so stressen!Alles gut! gnihihihihi
Spoiler