UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alles Gut. :)UnknownPerson schrieb:Ich fühle mich etwas beleidigt. Aber meine Kenntnisse sind leider etwas eingerostet. :cry:
Wählt DonFungi!
:kiss: :kiss: :kiss:Brocki schrieb:@Nüpfead
GNNnnn
Gnarf
Das Modell steht Dir hervorragend. :)borabora schrieb:Also folgender gefällt mir ganz gut, passt gut zu meinen Oberteil
Für Dich ist der Hut natürlich gratis. Bist ja "unsere" beste Kundin.borabora schrieb:Vielleicht macht mir der Chef `nen Sonderpreis, was meinst, @Nüpfead ?
Ich bin eigentlich nur die Sekretärin. :)borabora schrieb:Bist doch sowas wie seine rechte Hand?
Nicht wahr? Jetzt kann ich beruhigt zum Pferderennen nach England reisen :DNüpfead schrieb:Das Modell steht Dir hervorragend. :)
Das lob ich mir u. schön, wenn das mal anerkannt wird :) *Hach*Nüpfead schrieb:Für Dich ist der Hut natürlich gratis. Bist ja "unsere" beste Kundin.
Nur ist gut, bist ja fleißiger als der Chef.Nüpfead schrieb:ch bin eigentlich nur die Sekretärin.
Wünsche Dir eine angenehme Reise. :)borabora schrieb:Nicht wahr? Jetzt kann ich beruhigt zum Pferderennen nach England reisen :D
Dafür kriegst Du noch einen Hut gratis drauf.borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Für Dich ist der Hut natürlich gratis. Bist ja "unsere" beste Kundin.
Das lob ich mir u. schön, wenn das mal anerkannt wird :) *Hach*
Sind die Angestellten das nicht immer?borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
ch bin eigentlich nur die Sekretärin.
Nur ist gut, bist ja fleißiger als der Chef.
Wäre ja toll, wenn Du mit kommen würdest, k. A., ob ich derartige Hüte richtig aufsetze, ohne, das meineNüpfead schrieb:Wünsche Dir eine angenehme Reise.
Wow! Dann hab ich einen zum Wechseln, prima.Nüpfead schrieb:Dafür kriegst Du noch einen Hut gratis drauf.
*Ganz fix sage*Nüpfead schrieb:Sind die Angestellten das nicht immer?
Ich komm hier nicht weg. Der Chef macht Urlaub und mich lässt er schuften.borabora schrieb:Wäre ja toll, wenn Du mit kommen würdest
Ein wirklich tolles Exemplar.borabora schrieb:Hach, hatte mich gleich in ihn verliebt.
Ist er nicht der letzte Schrei? :lv:
Ich kann Dir @Brocki "mitgeben", er ist unser Experte in Sachen Hüte. :)borabora schrieb:k. A., ob ich derartige Hüte richtig aufsetze, ohne, das meine
Frisur ruiniert ist.
:Dborabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Sind die Angestellten das nicht immer?
*Ganz fix sage*
Natürlich! :D
Du hast aber auch Pech mit den Chefs.. :(Nüpfead schrieb:ch komm hier nicht weg. Der Chef macht Urlaub und mich lässt er schuften.
Du kannst ihn gerne mal aufsetzen u. feine Dame spielen :)Nüpfead schrieb:Ein wirklich tolles Exemplar.
Ich würde wohl im Hut verschwinden.
Das wäre super, dann ist es nicht so langweilig.Nüpfead schrieb:ch kann Dir @Brocki "mitgeben", er ist unser Experte in Sachen Hüte.
*Hut aufsetz und Dame spiel*borabora schrieb:Du kannst ihn gerne mal aufsetzen u. feine Dame spielen :)
Da ist etwas Wahres dran.borabora schrieb:Du hast aber auch Pech mit den Chefs.. :(
Erst dieser @Yoshimitzu u. jetzt auch noch @UnknownPerson :}
Aber zuerst muss ich @Brocki mal finden.borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
ch kann Dir @Brocki "mitgeben", er ist unser Experte in Sachen Hüte.
Das wäre super, dann ist es nicht so langweilig.
Vergiss es wieder, ich will Dich nicht so stressen!Brocki schrieb:ja Bitte? Was denn , Süße?
Alles gut! gnihihihihiNüpfead schrieb:Vergiss es wieder, ich will Dich nicht so stressen!
Spoiler