Unknown's Hutladen
20.01.2019 um 16:21Die ist ja bald vorbei. :kiss:Brocki schrieb:nur die Wahl , das geht mir auf die Nüsse...

Und von Hüte hab ich doch auch keine Ahnung!Dann tust halt so als ob. :D
Die ist ja bald vorbei. :kiss:Brocki schrieb:nur die Wahl , das geht mir auf die Nüsse...
Und von Hüte hab ich doch auch keine Ahnung!Dann tust halt so als ob. :D
Das machst aber schön :)Nüpfead schrieb:Hut aufsetz und Dame spiel
*Mir vorstelle*Nüpfead schrieb:Mehr als einen Hungerlohn bekomm ich nicht geboten
Dann bekommt er aber mächtig Ärger mit Deinem Chef ;)Nüpfead schrieb:Hoffentlich dreht er mir nicht gleich den Kragen um, weil ich ständig nach ihm rufe.
:DBrocki schrieb:nur die Wahl , das geht mir auf die Nüsse...
Dankesöööön!borabora schrieb:*Dir eine Tafel Schokolade gebe*
Darauf kannst Du Gift nehmen! :)borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Hoffentlich dreht er mir nicht gleich den Kragen um, weil ich ständig nach ihm rufe.
Dann bekommt er aber mächtig Ärger mit Deinem Chef ;)
Aber die Hausbar leertrinken und auf Firmenkosten Telefonieren... von den Unstimmigkeiten der Buchhaltung wo nach Geld verschwindet mal zu schweigen...Nüpfead schrieb:Mehr als einen Hungerlohn bekomm ich nicht geboten. :cry:
UnknownPerson schrieb: Nüpfead schrieb:
Mehr als einen Hungerlohn bekomm ich nicht geboten. :cry:
Aber die Hausbar leertrinken und auf Firmenkosten Telefonieren... von den Unstimmigkeiten der Buchhaltung wo nach Geld verschwindet mal zu schweigen...
Darauf müssen wir anstoßen!UnknownPerson schrieb:*schreibt eine null mehr auf den Scheck *
Bin ja kein Unmensch.
Ich habe heute vieles gesagt *abwink*Phantom_773 schrieb:Na Du hast doch was Gesagt...
Gern, Kleines :)Nüpfead schrieb:Dankesöööön!
Immerhin würde er eine gute Mitarbeiterin verlieren!Nüpfead schrieb:Darauf kannst Du Gift nehmen!
Na bitte, geht doch ;)Nüpfead schrieb:Soooooooo großzügig!
Äh... lieber nicht :DPhantom_773 schrieb:Soll ich die Notiz raus holen?
Nüpfead schrieb:Das kannst Du laut sagen!
Ja, mein Mund ist auch schon ganz trocken vom vielen Reden :troll: :DPhantom_773 schrieb:Dann äh ähm...
Kuscheln?
Äh... *Glas Sekt reich*borabora schrieb:Ja, mein Mund ist auch schon ganz trocken vom vielen Reden :troll: :D