Unknown's Hutladen
20.01.2019 um 16:21Brocki schrieb:nur die Wahl , das geht mir auf die Nüsse...Die ist ja bald vorbei. :kiss:
Und von Hüte hab ich doch auch keine Ahnung!Dann tust halt so als ob. :D
Brocki schrieb:nur die Wahl , das geht mir auf die Nüsse...Die ist ja bald vorbei. :kiss:
Und von Hüte hab ich doch auch keine Ahnung!Dann tust halt so als ob. :D
Nüpfead schrieb:Hut aufsetz und Dame spielDas machst aber schön :)
Nüpfead schrieb:Mehr als einen Hungerlohn bekomm ich nicht geboten*Mir vorstelle*
Nüpfead schrieb:Hoffentlich dreht er mir nicht gleich den Kragen um, weil ich ständig nach ihm rufe.Dann bekommt er aber mächtig Ärger mit Deinem Chef ;)
Brocki schrieb:nur die Wahl , das geht mir auf die Nüsse...:D
borabora schrieb:*Dir eine Tafel Schokolade gebe*Dankesöööön!
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Darauf kannst Du Gift nehmen! :)
Hoffentlich dreht er mir nicht gleich den Kragen um, weil ich ständig nach ihm rufe.
Dann bekommt er aber mächtig Ärger mit Deinem Chef ;)
Nüpfead schrieb:Mehr als einen Hungerlohn bekomm ich nicht geboten. :cry:Aber die Hausbar leertrinken und auf Firmenkosten Telefonieren... von den Unstimmigkeiten der Buchhaltung wo nach Geld verschwindet mal zu schweigen...
UnknownPerson schrieb: Nüpfead schrieb:
Mehr als einen Hungerlohn bekomm ich nicht geboten. :cry:
Aber die Hausbar leertrinken und auf Firmenkosten Telefonieren... von den Unstimmigkeiten der Buchhaltung wo nach Geld verschwindet mal zu schweigen...
UnknownPerson schrieb:*schreibt eine null mehr auf den Scheck *Darauf müssen wir anstoßen!
Bin ja kein Unmensch.
Phantom_773 schrieb:Na Du hast doch was Gesagt...Ich habe heute vieles gesagt *abwink*
Nüpfead schrieb:Dankesöööön!Gern, Kleines :)
Nüpfead schrieb:Darauf kannst Du Gift nehmen!Immerhin würde er eine gute Mitarbeiterin verlieren!
Nüpfead schrieb:Soooooooo großzügig!Na bitte, geht doch ;)
Phantom_773 schrieb:Soll ich die Notiz raus holen?Äh... lieber nicht :D
Nüpfead schrieb:Das kannst Du laut sagen!Immerhin würde er eine gute Mitarbeiterin verlieren!
Phantom_773 schrieb:Dann äh ähm...Ja, mein Mund ist auch schon ganz trocken vom vielen Reden :troll: :D
Kuscheln?
borabora schrieb:Ja, mein Mund ist auch schon ganz trocken vom vielen Reden :troll: :DÄh... *Glas Sekt reich*