The Blue Oyster
11.01.2019 um 00:35Phantom_773 schrieb:Soweit kommt es noch, dass ich @borabora an die Wand hänge.*trinkt Bier *
:troll:
Phantom_773 schrieb:Soweit kommt es noch, dass ich @borabora an die Wand hänge.*trinkt Bier *
Phantom_773 schrieb: Ah Honig..... und Eier :D
Phantom_773 schrieb:Aber wenn es wirkt, sieht mit dem schlaf schlecht aus..Sollste auch nicht, weil ich eine kleine Überraschung geplant habe..
Phantom_773 schrieb:borabora lass das Nudelholz und die Bratpfanne in der Küche.Du bist gut!
borabora schrieb:@UnknownPerson will mich aufhängen u. Du bleibst gelassen? :}Korrigiere. @Phantom_773 will dich aufhängen. Ich wollte nur geschossene oder geschlossene Gesellschaft. Beides geht ja schlecht. Ich bin für zweiteres.
borabora schrieb:... und EierDeshalb ist die Milch so gelb...
borabora schrieb:Sollste auch nicht, weil ich eine kleine Überraschung geplant habe..:D
borabora schrieb:Du bist gut!Äh...
@UnknownPerson will mich aufhängen u. Du bleibst gelassen?
borabora schrieb:Da fällt mir ein: Gerade werde ich müde.. :P::cry:
UnknownPerson schrieb:Korrigiere. @Phantom_773 will dich aufhängen.Stimmt doch gar nicht!
Phantom_773 schrieb:Als ob ich meine 6 malige Frau aufhängen würdeJetzt bin ich total Verrwirt. @borabora bist du männlich oder weiblich?
Phantom_773 schrieb:MännlichAlso ist borabora doch weiblich?
UnknownPerson schrieb:Smittifuchsi will dich aufhängen.KREISCH!
UnknownPerson schrieb: Ich bin für zweiteres.Mit handverlesenen Gästen? :ask:
Phantom_773 schrieb:Deshalb ist die Milch so gelb...Das äh.. liegt an der Beleuchtung ;)
Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!Stimmt, obwohl Du mich schon oft verlassen wolltest :cry:
Als ob ich meine 6 malige Frau aufhängen würde
UnknownPerson schrieb:borabora bist du männlich oder weiblich?Das bin ich..
UnknownPerson schrieb:Die Avatare haben mich verwirrt. Aber das ist wegen dieser Wahl oder?Ja wegen der Wahl.
borabora schrieb:Das äh.. liegt an der Beleuchtung ;)Ah ok..
borabora schrieb:Stimmt, obwohl Du mich schon oft verlassen wolltest :cry:Stimmt doch gar nicht!
borabora schrieb:Ich habe mich eben selbst zitiert :cry:Oh...*tröst*
UnknownPerson schrieb:Aber das ist wegen dieser Wahl oder?Jepp, nach der Wahl kehrt wieder quasi sowas wie
UnknownPerson schrieb:Da hat der Typ aber recht.Aber sowas von Recht!
borabora schrieb:Stimmt wohl! *heul*Das hast du bestimmt geträumt!
Phantom_773 schrieb:Das hast du bestimmt geträumt!*Grübel*
borabora schrieb:Ich träume eigentlich immer was Anderes...Wie du mich... :D
borabora schrieb:Aber wenn Du meinst^^Ja, mein Mäuschen. :lv:
Phantom_773 schrieb:Wie du mich..Wir sind OT, dafür gibbet die Träumerubrik ;)
Phantom_773 schrieb:Ja, mein Mäuschen. :lv:Mein Bärchen :lv:
UnknownPerson schrieb: Daraus machen ich kein Geheimnis.Ist auch nicht nötig.