The Blue Oyster
10.01.2019 um 10:33borabora schrieb:Du bist so gut zu mir *Kniefall mach* :troll::) Du hast es ja auch verdient.
borabora schrieb:Kingers, die Avas verwirren ein wenig :) :D:D
Da kann man ja noch was machen... :)
borabora schrieb:Du bist so gut zu mir *Kniefall mach* :troll::) Du hast es ja auch verdient.
borabora schrieb:Kingers, die Avas verwirren ein wenig :) :D:D
motto schrieb:Also mit dem Schriftzug vor der Stirn muß ich sagen …. Schickes Brett vorn kopp habt ihr daDanke, aber Dir würde das auch gut stehen.
Phantom_773 schrieb:Du hast es ja auch verdient.Stimmt, dann nehm ich das danke wieder zurück :P:
Phantom_773 schrieb:Da kann man ja noch was machen.KREISCH... ich bin froh, das ich Dummie es geschafft habe *zwinker*
Brocki schrieb:Dein Avatar irritiert aber auch sehr .Das glaube ich... :)
motto schrieb:Schickes Brett vorn kopp habt ihr da.Hatte ich vorhin tatsächlich und sonst.. eher selten :troll:
Phantom_773 schrieb:Du musst ja nicht dieses Ava tragen.Wenn Du meinst, dann zieh ich mich wieder um.
Kannst ruhig dein Nüpfead wieder anziehen....
borabora schrieb:Stimmt, dann nehm ich das danke wieder zurück :P:Äh...
borabora schrieb:KREISCH... ich bin froh, das ich Dummie es geschafft habe *zwinker*Du musst dich ja nicht nochmal quälen.
Nüpfead schrieb:Wenn Du meinst, dann zieh ich mich wieder um.Ja, ich lass mir aber noch einfallen...
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:Bin schon umgezogen. Kannst Du bitte über meinen Ava Miss Nüpfead draufpinseln?
Wenn Du meinst, dann zieh ich mich wieder um.
Ja, ich lass mir aber noch einfallen...
borabora schrieb:Gott sei Dank! :D:) Ich kann dich ja nicht leiden sehen...
Nüpfead schrieb:Bin schon umgezogen. Kannst Du bitte über meinen Ava Miss Nüpfead draufpinseln?Dann musst mir das Bild zukommen lassen.
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:Ist schon unterwegs. :)
Bin schon umgezogen. Kannst Du bitte über meinen Ava Miss Nüpfead draufpinseln?
Dann musst mir das Bild zukommen lassen.
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:Diesmal ohne Sneckenpost.
Ist schon unterwegs. :)
Per Sneckenpost? :D