The Blue Oyster
The Blue Oyster
08.01.2019 um 22:43@Brocki
Hast du gerade Zeit, Lust und Laune auf einen brilianten Track? Ja? Dann habe ich was für dich und ich weiß, das du begeistert von diesem Schatz sein wirst …

Hast du gerade Zeit, Lust und Laune auf einen brilianten Track? Ja? Dann habe ich was für dich und ich weiß, das du begeistert von diesem Schatz sein wirst …

Genesis - Mama (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:09@Brocki
Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn ich einen weiteren, musikalischen Schatz, hinterher schiebe ….

Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn ich einen weiteren, musikalischen Schatz, hinterher schiebe ….

Phil Collins - In The Air Tonight (Official Music Video)
Externer Inhalt
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:23mumm schrieb:Drück dich ganz lieb zurück!!!

Genau, oh! :DPhantom_773 schrieb:OH.
Selbstverständlich hältst Du Dich immer daran :DPhantom_773 schrieb:borabora hat mir verboten jetzt noch was warmes zu essen.
*Smitti die Lauscher zuhalte*Schbätzle schrieb:wenn @borabora das sagt dann ist das schon richtig so
Frauen können halt manche Sachen besser beurteilen als das Mannsvolk :D
:troll:
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:25Ich habe hier gerade frisch gemachte Ravioli stehen. Magste auch was von ab haben?borabora schrieb:Frauen können halt manche Sachen besser beurteilen als das Mannsvolk :D :troll:

The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:26Aber du hast ja anscheinend nix dagegen. :)borabora schrieb:Genau, oh! :D
Natürlich. Es sei denn, du stellst ne warme Pilssuppe hin... :Dborabora schrieb:Selbstverständlich hältst Du Dich immer daran :D
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:31* @Phantom_773 mit einer warmen Tasse Milch und einer Pilzsuppe in die Ecke setze*
Halt deine Klappe und kümmer dich mal eben um deine Warme Milch mit Honig und deine Pilzsuppe!
@borabora
Also …. Watr meinste nun zu den Ravioli? Die habe ich gerade selber Handgedengelt und frisch zubereitet!
Halt deine Klappe und kümmer dich mal eben um deine Warme Milch mit Honig und deine Pilzsuppe!
@borabora
Also …. Watr meinste nun zu den Ravioli? Die habe ich gerade selber Handgedengelt und frisch zubereitet!
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:32*Schleck* :lv:motto schrieb:Ich habe hier gerade frisch gemachte Ravioli stehen. Magste auch was von ab haben?
Haste auch was Brot mit Butter dazu? :)
Wie könnte ich bei @mumm was dagegen haben?Phantom_773 schrieb:Aber du hast ja anscheinend nix dagegen. :)
Das geht nicht :)
Ist doch lecker...^^Phantom_773 schrieb:Natürlich. Es sei denn, du stellst ne warme Pilssuppe hin.
Wäre (fast) ein Grund, Dich zu heiraten :) :) :)motto schrieb:Watr meinste nun zu den Ravioli? Die habe ich gerade selber Handgedengelt und frisch zubereitet!
Männer, die kochen können :lv:
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:34Nö! Ist was warmes und darf ich daher nicht!motto schrieb:Halt deine Klappe und kümmer dich mal eben um deine Warme Milch mit Honig und deine Pilzsuppe!
:)borabora schrieb:Wie könnte ich bei @mumm was dagegen haben?
Das geht nicht :)
Es ist ja auch nur ein Kuss auf die Wange gewesen.
Naja... Die Pilssuppe sollte eher kühl sein. :Dborabora schrieb:Ist doch lecker...^^
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:37Mist! Habe nur Brötchen und Kräuterbutter da! :(borabora schrieb:Haste auch was Brot mit Butter dazu? :)

Dann geh mit @Nüpfead spielen!Phantom_773 schrieb:Nö! Ist was warmes und darf ich daher nicht!
Dann schiebe ich extra für dich noch was hinterher!Brocki schrieb:Warum sollte ich?Gute Musik geht immer.

AC/DC - Back In Black (Live At River Plate, December 2009)
Externer Inhalt
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:40NÖ!motto schrieb:@Phantom_773 ist gerade wiederspenstig!
@borabora ist ja der Grund, warum ich nicht mit dem @Nüpfead spielen gehe.
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:40@motto
Ich nehme ein Brötchen und etwas Kräuterbutter.
Und gute Musik.
Und gute Nacht,
Ihr wahnsinnig Wahnsinnigen..
Ich nehme ein Brötchen und etwas Kräuterbutter.
Und gute Musik.
Und gute Nacht,
Ihr wahnsinnig Wahnsinnigen..
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:45Ausnahmen kann ich ja mal machen, also wenn Du Hunger hast, hau rein u. lass Dich nicht lange bitten.Phantom_773 schrieb:! Ist was warmes und darf ich daher nicht!
Ich denke gerade daran: Gibt man den kleinen Finger, nehmen sie sich die ganze Hand :DPhantom_773 schrieb:Es ist ja auch nur ein Kuss auf die Wange gewesen.
*würg*Phantom_773 schrieb: Die Pilssuppe sollte eher kühl sein.
Ist doch perfekt :Y:motto schrieb: Habe nur Brötchen und Kräuterbutter da!
Dankeschön..
Er hat seine Tage :trollengel:motto schrieb:Smittifuchsi ist gerade wiederspenstig!
Äh... :(Phantom_773 schrieb:borabora ist ja der Grund
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:46Lass dir das Brötchen mit Kräuterbutter schmecken und auch ich wünsche dir hiermit eine gute Nacht!Brocki schrieb:Ich nehme ein Brötchen und etwas Kräuterbutter.Und gute Musik.Und gute Nacht,Ihr wahnsinnig Wahnsinnigen..

AC/DC - Rock N Roll Train (Live At River Plate, December 2009)
Externer Inhalt
The Blue Oyster
08.01.2019 um 23:48Nein ich mach mir noch Stulle Brot. :)borabora schrieb:Ausnahmen kann ich ja mal machen, also wenn Du Hunger hast, hau rein u. lass Dich nicht lange bitten.
:(borabora schrieb:ch denke gerade daran: Gibt man den kleinen Finger, nehmen sie sich die ganze Hand :D
Achte auf die Schreibweise von Pils :)borabora schrieb:*würg*
Warum bist du traurig? Oder soll ich etwa weggehen damit du dir nen neuen suchen kannst?borabora schrieb:Äh... :(
The Blue Oyster
09.01.2019 um 03:23Stur biste wirklich nicht :troll:Phantom_773 schrieb:Nein ich mach mir noch Stulle
Das schmeckt weder warm noch kalt^^Phantom_773 schrieb:Achte auf die Schreibweise von Pils :)
Ich möchte kein Grund oder Anlass für irgendwas sein..Phantom_773 schrieb:Warum bist du traurig?
Du möchtest unsere 6-malige Ehe aufgeben? :(Phantom_773 schrieb: Oder soll ich etwa weggehen damit du dir nen neuen suchen kannst?