Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mumm schrieb:Drück dich ganz lieb zurück!!!:)
Phantom_773 schrieb:OH.Genau, oh! :D
Phantom_773 schrieb:borabora hat mir verboten jetzt noch was warmes zu essen.Selbstverständlich hältst Du Dich immer daran :D
Schbätzle schrieb:wenn @borabora das sagt dann ist das schon richtig so*Smitti die Lauscher zuhalte*
borabora schrieb:Frauen können halt manche Sachen besser beurteilen als das Mannsvolk :D :troll:Ich habe hier gerade frisch gemachte Ravioli stehen. Magste auch was von ab haben?
borabora schrieb:Genau, oh! :DAber du hast ja anscheinend nix dagegen. :)
borabora schrieb:Selbstverständlich hältst Du Dich immer daran :DNatürlich. Es sei denn, du stellst ne warme Pilssuppe hin... :D
motto schrieb:Ich habe hier gerade frisch gemachte Ravioli stehen. Magste auch was von ab haben?*Schleck* :lv:
Phantom_773 schrieb:Aber du hast ja anscheinend nix dagegen. :)Wie könnte ich bei @mumm was dagegen haben?
Phantom_773 schrieb:Natürlich. Es sei denn, du stellst ne warme Pilssuppe hin.Ist doch lecker...^^
motto schrieb:Watr meinste nun zu den Ravioli? Die habe ich gerade selber Handgedengelt und frisch zubereitet!Wäre (fast) ein Grund, Dich zu heiraten :) :) :)
motto schrieb:Halt deine Klappe und kümmer dich mal eben um deine Warme Milch mit Honig und deine Pilzsuppe!Nö! Ist was warmes und darf ich daher nicht!
borabora schrieb:Wie könnte ich bei @mumm was dagegen haben?:)
Das geht nicht :)
borabora schrieb:Ist doch lecker...^^Naja... Die Pilssuppe sollte eher kühl sein. :D
borabora schrieb:Haste auch was Brot mit Butter dazu? :)Mist! Habe nur Brötchen und Kräuterbutter da! :(
Phantom_773 schrieb:Nö! Ist was warmes und darf ich daher nicht!Dann geh mit @Nüpfead spielen!
Brocki schrieb:Warum sollte ich?Gute Musik geht immer.Dann schiebe ich extra für dich noch was hinterher!
motto schrieb:@Phantom_773 ist gerade wiederspenstig!NÖ!
Phantom_773 schrieb:! Ist was warmes und darf ich daher nicht!Ausnahmen kann ich ja mal machen, also wenn Du Hunger hast, hau rein u. lass Dich nicht lange bitten.
Phantom_773 schrieb:Es ist ja auch nur ein Kuss auf die Wange gewesen.Ich denke gerade daran: Gibt man den kleinen Finger, nehmen sie sich die ganze Hand :D
Phantom_773 schrieb: Die Pilssuppe sollte eher kühl sein.*würg*
motto schrieb: Habe nur Brötchen und Kräuterbutter da!Ist doch perfekt :Y:
motto schrieb:Smittifuchsi ist gerade wiederspenstig!Er hat seine Tage :trollengel:
Phantom_773 schrieb:borabora ist ja der GrundÄh... :(
Brocki schrieb:Ich nehme ein Brötchen und etwas Kräuterbutter.Und gute Musik.Und gute Nacht,Ihr wahnsinnig Wahnsinnigen..Lass dir das Brötchen mit Kräuterbutter schmecken und auch ich wünsche dir hiermit eine gute Nacht!
borabora schrieb:Ausnahmen kann ich ja mal machen, also wenn Du Hunger hast, hau rein u. lass Dich nicht lange bitten.Nein ich mach mir noch Stulle Brot. :)
borabora schrieb:ch denke gerade daran: Gibt man den kleinen Finger, nehmen sie sich die ganze Hand :D:(
borabora schrieb:*würg*Achte auf die Schreibweise von Pils :)
borabora schrieb:Äh... :(Warum bist du traurig? Oder soll ich etwa weggehen damit du dir nen neuen suchen kannst?
Phantom_773 schrieb:Nein ich mach mir noch StulleStur biste wirklich nicht :troll:
Phantom_773 schrieb:Achte auf die Schreibweise von Pils :)Das schmeckt weder warm noch kalt^^
Phantom_773 schrieb:Warum bist du traurig?Ich möchte kein Grund oder Anlass für irgendwas sein..
Phantom_773 schrieb: Oder soll ich etwa weggehen damit du dir nen neuen suchen kannst?Du möchtest unsere 6-malige Ehe aufgeben? :(