The Blue Oyster
06.01.2019 um 22:38motto schrieb:Ich hier nur die Bedienung. :DBist aber ganz schön abgestiegen.
Ich fang immer gleich als Geschäftsführerin an. :D
motto schrieb:Ich hier nur die Bedienung. :DBist aber ganz schön abgestiegen.
motto schrieb:Noch eine Kneipen Mischung hinstelle*Einen kräftigen Schluck nehme*
Phantom_773 schrieb:Wäre sonst...Das hätte der Schönheitschirurg schon hin bekommen ;)
Phantom_773 schrieb:Wenn ums flüchten geht.Ich kann aber nicht schnell rennen :(
Phantom_773 schrieb:Kaufe ich neu, zumindest die Schminke.Aber bist doch blank? :(
Nüpfead schrieb:Klar doch! :)Ich mach mit..
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Hab ich schon gesehen.
Klar doch! :)
Ich mach mit..
borabora schrieb:Das hätte der Schönheitschirurg schon hin bekommen ;)Dafür haben wir doch kein Geld
borabora schrieb:Ich kann aber nicht schnell rennen :(Ich trag dich.
borabora schrieb:Aber bist doch blank?Habe aber ein kleinen Betrag für Notfälle
Nüpfead schrieb:Ich stimme für Dich. :)Wow! Dankeschön :kiss:
Phantom_773 schrieb:Dafür haben wir doch kein GeldDann hätten wir halt einen Hinterhofmetzger aufgesucht oder den Koch von @motto :troll:
Phantom_773 schrieb:ch trag dichDu kannst mich doch nicht die ganze Zeit tragen :cry:
Phantom_773 schrieb:Habe aber ein kleinen Betrag für NotfälleGott sei Dank!
Nüpfead schrieb:Ich fang immer gleich als Geschäftsführerin an. :DNur in deinen Träumen bzw. bist jetzt halt verurteilte WC putze. :)
borabora schrieb:Ein knuffiges @Nüpfead :lv:Danke! :)
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Ist doch klar. :kiss:
Ich stimme für Dich. :)
Wow! Dankeschön :kiss:
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Wenn die Kohle passt... :D
Ich fang immer gleich als Geschäftsführerin an. :D
Nur in deinen Träumen bzw. bist jetzt halt verurteilte WC putze. :)
borabora schrieb:Dann hätten wir halt einen Hinterhofmetzger aufgesucht oder den Koch von @mottoDu willst loswerden? :cry:
borabora schrieb:Du kannst mich doch nicht die ganze Zeit tragen :cry::) Nicht weinen *Taschentuch reich*
borabora schrieb:Gott sei Dank!:) Ich packe jeden was weg, um dir die Geschenke zu kaufen.
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Dann kannst Dein Klo selber putzen! :D
Wenn die Kohle passt... :D
Naja … Im Traum darf man gänzlich überbezahlt sein. :D
Nüpfead schrieb:Dann kannst Dein Klo selber putzen! :D*Auf das Urteil schaue*
motto schrieb:*Auf das Urteil schaue*Wofür wurde ich verurteilt? :D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ….
Also hier steht was von unentgeltlichen Sozialstunden drin …...
motto schrieb:borabora und @Phantom_773 kennen sich nur flüchtigGenau so isses auch :)
Nüpfead schrieb:Danke!Ich habe nur die Wahrheit gesagt :)
Nüpfead schrieb:Ist doch klar:kiss:
Phantom_773 schrieb:Du willst loswerden? :cry:Ne, "nur" so billig wie möglich :troll:
Phantom_773 schrieb:*Taschentuch reich*schnief*
Phantom_773 schrieb: Ich packe jeden was weg, um dir die Geschenke zu kaufenUnd Du hast mir immer gesagt, hättest Dir von den Restgeld Bonbons gekauft :D
motto schrieb:Ist das @Nüpfead immer knuffig? :ask:Gute Frage. Wissen wir welcher Art es entstammt? :troll:
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Dafür wird man aber nicht verurteilt. :D
Wofür wurde ich verurteilt? :D
Wegen Aufmüpfigkeit! :D