The Blue Oyster
06.01.2019 um 22:38Bist aber ganz schön abgestiegen.motto schrieb:Ich hier nur die Bedienung. :D
Ich fang immer gleich als Geschäftsführerin an. :D
Bist aber ganz schön abgestiegen.motto schrieb:Ich hier nur die Bedienung. :D
*Einen kräftigen Schluck nehme*motto schrieb:Noch eine Kneipen Mischung hinstelle
Das hätte der Schönheitschirurg schon hin bekommen ;)Phantom_773 schrieb:Wäre sonst...
Ich kann aber nicht schnell rennen :(Phantom_773 schrieb:Wenn ums flüchten geht.
Aber bist doch blank? :(Phantom_773 schrieb:Kaufe ich neu, zumindest die Schminke.
Ich mach mit..Nüpfead schrieb:Klar doch! :)
Hab ich schon gesehen.borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Klar doch! :)
Ich mach mit..
Dafür haben wir doch kein Geldborabora schrieb:Das hätte der Schönheitschirurg schon hin bekommen ;)
Ich trag dich.borabora schrieb:Ich kann aber nicht schnell rennen :(
Habe aber ein kleinen Betrag für Notfälleborabora schrieb:Aber bist doch blank?
Wow! Dankeschön :kiss:Nüpfead schrieb:Ich stimme für Dich. :)
Dann hätten wir halt einen Hinterhofmetzger aufgesucht oder den Koch von @motto :troll:Phantom_773 schrieb:Dafür haben wir doch kein Geld
Du kannst mich doch nicht die ganze Zeit tragen :cry:Phantom_773 schrieb:ch trag dich
Gott sei Dank!Phantom_773 schrieb:Habe aber ein kleinen Betrag für Notfälle
Nur in deinen Träumen bzw. bist jetzt halt verurteilte WC putze. :)Nüpfead schrieb:Ich fang immer gleich als Geschäftsführerin an. :D
Danke! :)borabora schrieb:Ein knuffiges @Nüpfead :lv:
Ist doch klar. :kiss:borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Ich stimme für Dich. :)
Wow! Dankeschön :kiss:
Wenn die Kohle passt... :Dmotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Ich fang immer gleich als Geschäftsführerin an. :D
Nur in deinen Träumen bzw. bist jetzt halt verurteilte WC putze. :)
Du willst loswerden? :cry:borabora schrieb:Dann hätten wir halt einen Hinterhofmetzger aufgesucht oder den Koch von @motto
:) Nicht weinen *Taschentuch reich*borabora schrieb:Du kannst mich doch nicht die ganze Zeit tragen :cry:
:) Ich packe jeden was weg, um dir die Geschenke zu kaufen.borabora schrieb:Gott sei Dank!
Dann kannst Dein Klo selber putzen! :Dmotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Wenn die Kohle passt... :D
Naja … Im Traum darf man gänzlich überbezahlt sein. :D
*Auf das Urteil schaue*Nüpfead schrieb:Dann kannst Dein Klo selber putzen! :D
Wofür wurde ich verurteilt? :Dmotto schrieb:*Auf das Urteil schaue*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ….
Also hier steht was von unentgeltlichen Sozialstunden drin …...
Genau so isses auch :)motto schrieb:borabora und @Phantom_773 kennen sich nur flüchtig
Ich habe nur die Wahrheit gesagt :)Nüpfead schrieb:Danke!
:kiss:Nüpfead schrieb:Ist doch klar
Ne, "nur" so billig wie möglich :troll:Phantom_773 schrieb:Du willst loswerden? :cry:
*schnief*Phantom_773 schrieb:*Taschentuch reich
Und Du hast mir immer gesagt, hättest Dir von den Restgeld Bonbons gekauft :DPhantom_773 schrieb: Ich packe jeden was weg, um dir die Geschenke zu kaufen
Gute Frage. Wissen wir welcher Art es entstammt? :troll:motto schrieb:Ist das @Nüpfead immer knuffig? :ask:
Dafür wird man aber nicht verurteilt. :Dmotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Wofür wurde ich verurteilt? :D
Wegen Aufmüpfigkeit! :D