Entschuldigt, doch noch immer bin ich ziemlich sprachlos! Bis zuletzt zweifelte ich als "Antiheld" an so einem Triumpf!
Am liebsten würde ich jedem Wähler meinen persönlichen Dank aussprechen & jedem der mir gratulierte!
Zuerst gratuliere ich @Suizidcat zu ihrem Sieg, die von Anfang an mein persönlicher Favorit war
:Y:Ich danke
@Rattensohn als allerersten, dennohne ihn wäre ich höchstwahrscheinlich gar nicht erst angetreten
:trollbier:Mein aufrichtiges Dankschön gilt auch allen die sich die Zeit nahmen mich zu unterstützen & zu supporten, Bilder anfertigten, wie z.B
@-Leela-@Jule@Hailey25 @tessie@Katori@Dogmatix @Bumfuzzle :kiss: :trollbier:Ein ganz besonder Dank schenke ich noch
@Mailaika, die Frau mit dem Hundenamen, die mir mit ihrer "aufrichtigen & freundlichen" Art mir in den letzten beiden Tagen noch ein paar Extrastimmen einbrachte, ohne die ich gar nicht gewonnen hätte
:kingfu:Bis zum Schluss hab ich nicht daran gedacht ein Urgestein dieses Forums im direkten Vergleich besiegen zu können, darum widme ich diesen Sieg allen jenen die glauben chancenlos zu sein ( hier wie auch im RL ), all jenen die keine Erwartungen an einen Sieg haben!
Vielen Dank
:fuya: :troll: