Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 22:54Simplizissimus schrieb:Welch Zufall das mir der Buddhismus von allen Weltreligionen am meisten zusagtIst kein Zufall. Eine weise Entscheidung vielmehr.
Nachti :sleepy:
Simplizissimus schrieb:Welch Zufall das mir der Buddhismus von allen Weltreligionen am meisten zusagtIst kein Zufall. Eine weise Entscheidung vielmehr.
FlamingO schrieb:Eine weise Entscheidung vielmehr.Nanana, soviel Freundlichkeit verbitte ich mir :D :D
Eiskalt schrieb:Kann man vergleichenKann man. Ob man Tierliebhaber seine Stimme entlocken will, oder Kinderliebhaber... wobei letzteres gerade echt komisch klingt, aber der Sinn und Zweck bleibt der gleiche.
sunshinelight schrieb:Flößchen@Simplizissimus
FlamingO schrieb:Weise.Als ich konfirmiert werden sollte, habe ich mich geweigert und dem enzetzten Pfarrer gesagt, ich wolle konfessionslos oder wennschon buddhistisch sein.
Im Buddhismus wird das ähnlich aufgefasst.
Eiskalt schrieb:Im Kern habe ich letztlich dennoch RechtWenn du meinst...
Eiskalt schrieb:weiß gar nicht was du jetzt willst.Entschuldige mal, aber du hast uns angesprochen. ;)
Eiskalt schrieb:Ich schmeiß nur unangenehme Fakten raus.Fakten definiert sich im Duden anders. ;)
Eiskalt schrieb:Aber keine Angst, du hast laut genug gebellt :note:Soso... :note: Haha, irgendwas ist bei dir nicht ganz rund gelaufen.
lilit schrieb:Wen wählst du, Eh?Das Tigerchen und Akkordeonistin.
Nun sag schon, wenn du schon mal da bist. :troll:
lilit schrieb:Du bist natürlich Nr.1 vom Herz her! :DWas das Ganze jetzt noch viel schmerzhafter werden lässt :cry: :D