Mr. Allmy 2019
4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:14Ich hätt auch gern noch was Ansehnliches und Unterstütze die Forderungen.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:15ahri schrieb:Ich hätt auch gern noch was Ansehnliches und Unterstütze die Forderungen.Schneid mich raus, der Teller ist doch ansehnlich oder ?
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:16Schnappatmung habe ich vor Wut. Es endet immer nicht so schön wenn ich meinen Willen nicht bekomme.
Man bringe mir die Tür, ich möchte gehen!!
Man bringe mir die Tür, ich möchte gehen!!
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:16@Laucott
Er hat leider keinen Bart.. :/
@Streuselchen
Ich könnte dir ein Fenster anbieten, das klemmt aber auch.
Er hat leider keinen Bart.. :/
@Streuselchen
Ich könnte dir ein Fenster anbieten, das klemmt aber auch.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:17Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:18@ahri
Wenn ich mich da elegant wütend herausquetschen kann, dann bringe mir man dieses ominöse Fenster. Ich möchte gehen!!
Wenn ich mich da elegant wütend herausquetschen kann, dann bringe mir man dieses ominöse Fenster. Ich möchte gehen!!
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:19@Streuselchen
Wenn du es kaputt machst, ziehts hier drin, also tu, was du tun musst, aber pass gefälligst auf.. :| :D
Wenn du es kaputt machst, ziehts hier drin, also tu, was du tun musst, aber pass gefälligst auf.. :| :D
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:20@ahri
Bevor ich das mit dem Fenster jetzt versuche, ist Redox hier wohnhaft? Für den Fall der Fälle. Und wer würde mir bei dem Versuch zusehen?
Bevor ich das mit dem Fenster jetzt versuche, ist Redox hier wohnhaft? Für den Fall der Fälle. Und wer würde mir bei dem Versuch zusehen?
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:22@Streuselchen
Ich würde auf jeden Fall zusehen. Vielleicht würde ich es auch aufnehmen und den anderen zur Belustigung vorspielen.
Und ja, der wohnt hier. Dorfstraße 1.
Ich würde auf jeden Fall zusehen. Vielleicht würde ich es auch aufnehmen und den anderen zur Belustigung vorspielen.
Und ja, der wohnt hier. Dorfstraße 1.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:24@ahri
Dann werde ich bleiben. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Augenschmauß.
Zudem wäre es mir etwas unangenehm wenn man mir zusieht, bei dem Versuch, einen Kasten Bier durch ein Mauseloch zu quetschen.
Dann werde ich bleiben. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Augenschmauß.
Zudem wäre es mir etwas unangenehm wenn man mir zusieht, bei dem Versuch, einen Kasten Bier durch ein Mauseloch zu quetschen.
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:26@Streuselchen
Na gut, komm.. nimm Platz.. ich bring dir ne Decke, damit wir dich bedecken.. ähh.. zudecken können.
Streuselchen schrieb:Dann werde ich bleibenDas hab ich befürchtet.. >_>
Na gut, komm.. nimm Platz.. ich bring dir ne Decke, damit wir dich bedecken.. ähh.. zudecken können.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:29@ahri
Das ist sehr nett. Einmal Popcorn hätte ich dann gerne noch und ein kühles Wasser.
Wenn es nicht allzu große Umstände macht hätte ich dann auch gern meine Ruhe bis morgen. Ich würde euch morgen wieder herein lassen. Nach der Gesichtskontrolle.
Das ist sehr nett. Einmal Popcorn hätte ich dann gerne noch und ein kühles Wasser.
Wenn es nicht allzu große Umstände macht hätte ich dann auch gern meine Ruhe bis morgen. Ich würde euch morgen wieder herein lassen. Nach der Gesichtskontrolle.
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 18:32@ahri
Ja und Ja. Abwechslung muss sein. :D
@Redox
Eine Reaktion! Setz dich. Darf ich dir was bringen? Geld? Etwas zu trinken? Kinder? :D
Ja und Ja. Abwechslung muss sein. :D
@Redox
Eine Reaktion! Setz dich. Darf ich dir was bringen? Geld? Etwas zu trinken? Kinder? :D
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019