Warum lässt man sich tätowieren?
23.12.2018 um 19:21@silberhauch
Na das kann man doch aber alles schön auseinanderhalten, die Wahl der Motive spricht doch meist für sich.
Meinst du mich interessieren Menschen die langweilige Sterne irgendwo tätowiert haben?
ICH, ja, ich hab wenigstens ne Galaxie tätowiert. :D
Ein Psycho will eigentlich unauffällig sein und hackt sich das nicht noch auf den Körper. :D
Na das kann man doch aber alles schön auseinanderhalten, die Wahl der Motive spricht doch meist für sich.
Meinst du mich interessieren Menschen die langweilige Sterne irgendwo tätowiert haben?
ICH, ja, ich hab wenigstens ne Galaxie tätowiert. :D
silberhauch schrieb:Das ist ne Lebenseinstellung. Ich finde, dass besonders diese Menschen mit der Gesellschaft abgeschlossen haben. Die Arbeiten nicht bei der Stadtsparkasse, auch in Zukunft nicht.Ja, und genau das interessiert mich. Obwohl ich da auch Hemmungen habe, totale Vollpsychos machen mir auch Angst. Ist aber ein Vorurteil, ich glaube das sind die wenigsten unter ihnen. Die findest du genauso unter den glatten, untätowierten.
Ein Psycho will eigentlich unauffällig sein und hackt sich das nicht noch auf den Körper. :D