Was kannst DU überhaupt nicht?
21.11.2018 um 10:33Alarmi schrieb:Seltsamerweise kann ich aber sehr gut tanzen.richtig gut kann ich nur Techno tanzen (mach ich auch jeden Tag)
Tanzlokale und Bälle sind nicht meines, notfalls krieg ich es aber hin.
Alarmi schrieb:Seltsamerweise kann ich aber sehr gut tanzen.richtig gut kann ich nur Techno tanzen (mach ich auch jeden Tag)
FerneZukunft schrieb:richtig gut kann ich nur Techno tanzen (mach ich auch jeden Tag)Jeden Tag? Tanz du Techno während du auf den Zug/Bus wartest? Ich kannte einen, der hat spontan herumgeschaffelt öffentlich. Der konnte das aber nicht gut.
Alarmi schrieb:Techno ist nicht tanzen, das ist Rumgezappel! :D Ich red schon von klassischen Taenzen. :):D Die Ansage könnte von mir sein. :D
Cantaloupe schrieb:Jeden Tag? Tanz du Techno während du auf den Zug/Bus wartest? Ich kannte einen, der hat spontan herumgeschaffelt öffentlich. Der konnte das aber nicht guDas wäre mir aufgedrehten Huhn schon zuzutrauen, denn Genierer habe ich fast keinen....
Alarmi schrieb:Techno ist nicht tanzen, das ist Rumgezappel!Ich zapple dabei nicht wie einer, der gerade in ein Hornissennest getreten ist. Meine Bewegungen sehen wie tanzen aus, nur das Tempo ist schneller - vor meinen Kindern würde ich mich nie zum Zappelphillip machen.
osaki schrieb: technik interessiert mich nu in so eeit, wie ich sie verwenden kann,Ich liebe Technik, mir ist aber noch immer alles viel zu primitiv, Technik sollte noch mehr können.
FerneZukunft schrieb:Ich mache das seit Anfang der 1990er Jahre.Aha. Dann bestimmt auch auf so Klassiker wie Sonic Empire und Sunshine...
FerneZukunft schrieb:Meine Bewegungen sehen wie tanzen aus, nur das Tempo ist schnellerAlso - rumgezappel :D
PStanisLove schrieb:Im werfen bin ich auch nicht sonderlich gut.Aber du wirfst doch sicher zumindest in die Richtung die du angepeilt hast.. ?