Was kannst DU überhaupt nicht?
17.11.2018 um 18:14Bumfuzzle schrieb:Still sitzen. Ich muss ständig in Bewegung seinHört sich sehr nach Stress an, den Du innerlich abbauen musst.
Mehr Freizeit, Erholung würde helfen entspannt und ruhig zu sein.
Bumfuzzle schrieb:Still sitzen. Ich muss ständig in Bewegung seinHört sich sehr nach Stress an, den Du innerlich abbauen musst.
Ich verrate es ungern, aber ich kann mir keine Namen merken. Oft auch keine Gesichter. So denken viele, ich sei arrogant, weil ich nicht grüße..Das Problem kenne ich, ich hab´s auch. Allerdings nur in der Kombination. Ich kann mir Gesichter merken, Namen auch, aber beides nicht immer leciht oder schnell zusammen bringen. Wenn ich die Leute oft genug sehe, und sie mir auch immer weider ihren Namen sagen, dann geht es jedesmal besser. Oder wenn sie einen außergewöhnlichen Namn hätten.
off-peak schrieb:merke ich mir aber Telefonnummern, und seien sie noch so lang, bereits beim erste Mal lesen.Da haben wir was gemeinsam.
Ich grüße nie mit Namen.Vielleicht sollten wir Leute einfach mit ihren Telefonnummern anreden. ;)
Pony2.4 schrieb:Normale Klamotten klappt ganz gut aber Bettzeug, insbesondere Bettlaken, sind eine einzige Katastrophe.Ganz besonders Spannbettlaken. Ich schwoere bei Gott, meine Mutter kennt da einen Zauberspruch!
allmotlEY schrieb:Das mit den Spannbettlaken ist kein Problem. Pack sie an den Ecken..zack sind sie quadratisch.Das kann nur von jemandem kommen, der diesen Zauberspruch beherrscht!
allmotlEY schrieb:Ich kann nicht Ordnung halten. Überall bilden sich "Häufele"Das kenne ich von mir. Aber ich ahne nicht nur, ich weiß. 😋
Alarmi schrieb:Das kann nur von jemandem kommen, der diesen Zauberspruch beherrscht!Ohne Scheiß... :D
Interesse_01 schrieb:Ich kann nicht rechnen.Geht mir ähnlich. Während des Abis hatte ich schon Schwierigkeiten mit soetwas Einfachem wie dem Dreisatz, v.a. bei der inhaltsgerechten Zuordnung der Werte bzw. dem ins Verhältnis Setzen.
DeepThought schrieb:so nach dem Motto: "Ein Genie beherrscht das Chaos" ^^Genie...pah, schön wärs 😋 aber ich sehe mein Chaos als Maßnahme gegen Frühvergreisung 😎☺ mein langjähriger Leidensgenosse ähm Lebensgefährte sieht das schon ein bissel anders. ITler halt. 🙄😀 (ich weiß aber echt nicht so genau, warum oder wie er es schon so lange mit mir aushält. Vermutlich ist das sowas wie Liebe oder so)