Typisch deutsche Gepflogenheiten
19.08.2018 um 12:26Mir fällt da gerade noch ein: Auf offensichtliche Troll Bait reagieren ist auch so typisch deutsch im Internet.
Funzl schrieb:Das "Feierabendbierchen" ist mir noch eingefallen....und die " Verharmlosung" von AlkoholismusDas ist ja auch deutsches Kulturgut ... deutsche Brauereikunst ... völlig harmloses Genussmittel^^
Simplizissimus schrieb:Das ist ja auch deutsches Kulturgut ... deutsche Brauereikunst ... völlig harmloses Genussmittel^^Natürlich ist es das.....und es gibt ja auch in diversen Großstädten ganz tolle "Eck-Kneipen" und nicht nur versiffte, herunter gekommen Assi-Spelunken
Funzl schrieb:Dort "lebt" eine Gelassenheit die ich anderswo schon lange vermisse.Dabei fällt mir ein: Steifheit ... bloß nicht auffallen, aus der Reihe tanzen ... adrett wirken/kleiden
Simplizissimus schrieb:Fahrradhelm-TrägerBlödsinn, dass kam von der anderen Seite des Atlantiks und ist eigendlich auch Sinnvoll.
dedux schrieb:Schubladendenken :troll:Absolut. Gerade bei Ingenieuren kann ich das immer wieder feststellen..."Was nicht im Lehrbuch steht, gibt es nicht"!
ayashi schrieb:war Samstags Auto waschen schon dabei?Passt!
oder Fensterln und schauen was die Nachbarn so treiben?
oder auf dem Sofa Sportschau sehen mit ner 0,5er Buddel Pils?
Simplizissimus schrieb:ObrigkeitshörigkeitMein größtes Problem.....*seufz* also die Obrigkeit hat öfters Probleme mit mirmich - LOL