Kilats Spamparadies
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:17
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:17@TerracottaPie
Bin mir nicht sicher, ob viele über "Diskussionen" schauen, was los ist. Ich z. B. schau mir einfach die Rubriken durch. Wer da die Clash-Rubrik nicht am Schirm hat, kriegt gar nix mit...
Bin mir nicht sicher, ob viele über "Diskussionen" schauen, was los ist. Ich z. B. schau mir einfach die Rubriken durch. Wer da die Clash-Rubrik nicht am Schirm hat, kriegt gar nix mit...
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:19Blues666 schrieb:Bin mir nicht sicher, ob viele über "Diskussionen" schauen, was los ist. Ich z. B. schau mir einfach die Rubriken durch. Wer da die Clash-Rubrik nicht am Schirm hat, kriegt gar nix mit...Hab nix am Schirm, und dafür kriegst Du jetzt Haue :troll:
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:20
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:21Blues666 schrieb:wenn sich alle paar Tage ein streitlustiges Pärchen meldetEin Battle Spelunke vs. Nexus steht ja auch noch aus. Ob @fumo schon seinen verrauchten Bleistift gespitzt hat? Und wer tritt für den Nexus an? @CriticalRush? Mit modernisierter Rechtschreibung?
Vielleicht demnächst auf Ihrem Allmy ...
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:22Blues666 schrieb:Bin mir nicht sicher, ob viele über "Diskussionen" schauen, was los ist. Ich z. B. schau mir einfach die Rubriken durch. Wer da die Clash-Rubrik nicht am Schirm hat, kriegt gar nix mit...Ich gucke nur in meinen Rubriken und ohne Meldung kriege ich ansonsten gar nix mit ^^
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:23FlamingO schrieb:Ein Battle Spelunke vs. Nexus steht ja auch noch aus.Bannhammer, ick hör Dir trapsen... :D
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:23Blues666 schrieb:Bin mir nicht sicher, ob viele über "Diskussionen" schauen, was los ist. Ich z. B. schau mir einfach die Rubriken durch. Wer da die Clash-Rubrik nicht am Schirm hat, kriegt gar nix mit...Das meinte ich ja. Die Rubrik selbst rückt mit jedem Post an die Spitze.
Die Rubrik selbst stand die Tage weit oben.
@Dr.Murks
:Y:
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:23@Dr.Murks
Nix Aua.
*Dich nochmals kloppe*
Auf Allmy bist Du wirklich gut aufgehoben.
Spoiler@Blues666
@TerracottaPie
@dedux
@FlamingO
@osaki
@Phantom_773
@borabora und @all
sind wirklich sehr lieb. :)
Nix Aua.
*Dich nochmals kloppe*
Auf Allmy bist Du wirklich gut aufgehoben.
Spoiler@Blues666
@TerracottaPie
@dedux
@FlamingO
@osaki
@Phantom_773
@borabora und @all
sind wirklich sehr lieb. :)
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:23
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:24@TerracottaPie
Bei mir rückt gar nix. Die Rubrik "Clash" ist bei mir links die erste, und da bleibt sie auch...
Bei mir rückt gar nix. Die Rubrik "Clash" ist bei mir links die erste, und da bleibt sie auch...
Kilats Spamparadies
27.04.2019 um 18:24FlamingO schrieb:Ein Battle Spelunke vs. Nexus steht ja auch noch aus. Ob @fumo schon seinen verrauchten Bleistift gespitzt hat? Und wer tritt für den Nexus an? @CriticalRush? Mit modernisierter Rechtschreibung? Vielleicht demnächst auf Ihrem Allmy ...Das wäre nur Wasser auf die Mühlen der Betonköpfe :D
Der Nexus ist ein Ort und keine Gruppe von Usern, auch wenn das für manche arg schwer zu verstehen ist ;)