Kilats Spamparadies
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 22:20Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 22:35borabora schrieb:Bei Dir ist man nie vor Überraschungen sicher :D äh.. :( ach ne.. ^^Hm... Dann halt keine Überraschungen mehr.
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 22:44Phantom_773 schrieb:Dann halt keine Überraschungen mehr.Sofern es keine unangenehmen sind, nur zu! :)
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 22:46Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 22:53Phantom_773 schrieb:Sind doch alles nur Positive!Also schön, ich gebe mich geschlagen *seufz*
Sonst endet das mal wieder im Streit :(
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 22:56borabora schrieb:Also schön, ich gebe mich geschlagen:) :lv:
borabora schrieb:Sonst endet das mal wieder im StreitDen haben wir früher oder später eh. :(
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 23:32Phantom_773 schrieb:Den haben wir früher oder später ehSeh es mal positiv, ansonsten ist es doch langweilig u. eine Versöhnung ist doch auch ganz
schön
Spoiler`*Dir einen Kuss gebe*
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 23:34borabora schrieb:Seh es mal positiv, ansonsten ist es doch langweilig u. eine Versöhnung ist doch auch ganzJa, obwohl ja Mori und Morina schon genug machen, um es nicht langweilig werden zu lassen.
schön
Die Versöhnung ist das beste. :lv:
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 23:39Phantom_773 schrieb:um es nicht langweilig werden zu lassen.Gibt ja noch andere Dinge als Streiten :D
Phantom_773 schrieb:Die Versöhnung ist das beste.Sofern es nicht häufiger zum Streit kommt wie bei uns.. :(
Kilats Spamparadies
24.02.2019 um 23:43borabora schrieb:Gibt ja noch andere Dinge als Streiten :DWelche denn?
Mir fällt nix ein. :(
borabora schrieb:Sofern es nicht häufiger zum Streit kommt wie bei uns.. :(Ohne Streit können wir gar nicht mehr.
Kilats Spamparadies
25.02.2019 um 08:01Phantom_773 schrieb:Welche denn?Dann wäre ich morgen ja noch dran^^
Phantom_773 schrieb:Ohne Streit können wir gar nicht mehr.Du nicht, ich schon :P:
Kilats Spamparadies
25.02.2019 um 09:11borabora schrieb:Dann wäre ich morgen ja noch dran^^So viele?
borabora schrieb:Du nicht, ich schon :P:Dir würde was Fehlen... :D
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
25.02.2019 um 13:58@Bundesferkel
Vielleicht ist Queen ja in der Form leichter verdaulich... ;)
@FlamingO
Vielleicht auch was für Dich?
Vielleicht ist Queen ja in der Form leichter verdaulich... ;)
Cellar Darling - The Prophet's Song (Queen Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@FlamingO
Vielleicht auch was für Dich?
Kilats Spamparadies
25.02.2019 um 20:40Phantom_773 schrieb:So viele?Okay, bis spät in die Nacht würde es schon dauern :D
Phantom_773 schrieb:Dir würde was Fehlen..Ne, Streit mag ich echt nicht!
Möchte nur mal testen, ob die neue Bratpfanne was taugt :D
:D
Kilats Spamparadies
26.02.2019 um 05:53borabora schrieb:Okay, bis spät in die Nacht würde es schon dauern :DDu sollst doch nur eine, zwei Sachen nennen und nicht gleich ausführen.
borabora schrieb:Ne, Streit mag ich echt nicht!:)
borabora schrieb:Möchte nur mal testen, ob die neue Bratpfanne was taugt :DTaugt was.
*Bewusstlos werd*
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
26.02.2019 um 13:13Blues666 schrieb:Vielleicht ist Queen ja in der Form leichter verdaulich... ;)Kennst Du mich tatsächlich so wenig?
Vorschlaghammer vs. Kastratenstimme.
Kilats Spamparadies
27.02.2019 um 01:32Phantom_773 schrieb:Du sollst doch nur eine, zwei Sachen nennen und nicht gleich ausführen.Ich soll doch nix sagen :(
Phantom_773 schrieb:Taugt was.Hehe.. kein Fehlkauf also ;) :) :D
Kilats Spamparadies
27.02.2019 um 09:53borabora schrieb:Ich soll doch nix sagen :(Doch nur nicht was wir mit der Gießkanne und dem Tostbrot machen.
borabora schrieb:Hehe.. kein Fehlkauf alsoNein.
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
27.02.2019 um 16:30@FlamingO
Stell ich mir vielleicht als nächstes in den Account...
Ist eigentlich nicht so ganz mein Stil, aber irgendwie packt mich die Nummer.
Dürfte der Sänger sein, schätz ich...
Stell ich mir vielleicht als nächstes in den Account...
decker. || "The Matador" (Official Music Video)
Externer Inhalt
Ist eigentlich nicht so ganz mein Stil, aber irgendwie packt mich die Nummer.
Dürfte der Sänger sein, schätz ich...