Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.08.2018 um 21:19Hauptsache, es schmeckt Dir :)Phantom_773 schrieb:Oh okay
(Und ich brauch nicht zu kochen, hehe)
Vielfraß :troll:TunFaire schrieb:Von meiner Lasagne bekommt er nüt. Alles schon gefuttert
Ähm.. kannste Morgen mal für uns alle machen? *lächel*
08.08.2018 um 21:20Was für ein tolle Idee, lasst uns so`ne Art Promi Dinner machen, jeder schickt jedem, sein essen mit DHL zu^^ Ich freu mich jetzt schon auf eine Eistorte zum Nachtisch^^motto schrieb:hmmmmmm …. Ich könnte ja ein DHL Päckchen verschicken ….. :D
Na klasse auf die Idee hätte ich mal kommen sollen, hätte ich mir Tinte und Papier gespart^^ Ich habe bis jetzt immer s/w ausgedruckt, hatte Angst, wenn ich es bunt ausdrucke, das ich dann noch das ein oder andere Blättchen nachhole :DTunFaire schrieb:Druckst du das in Farbe oder s/w aus? Schmeckt das dann anders? Ich find die Idee gut. Hab bisher immer nur den Monitor abgeleckt
08.08.2018 um 21:21Hast doch Bori und MottePhantom_773 schrieb:Und ich muss verhungern?
Juppborabora schrieb:Vielfraß :troll:
Ok, Morgen Abend. Muss nach der Arbeit noch die Utensilien kaufen. Aber gegen 19 Uhr sollte klappenborabora schrieb:Ähm.. kannste Morgen mal für uns alle machen? *lächel*
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.08.2018 um 21:22Schmecken ja aber möchtest Du wirklich, dass ich immer bei der Nachbarin esse?borabora schrieb:Hauptsache, es schmeckt Dir :)
08.08.2018 um 21:23Du meinst Farbe schmeckt appetitanregender?Experience schrieb:Na klasse auf die Idee hätte ich mal kommen sollen, hätte ich mir Tinte und Papier gespart^^ Ich habe bis jetzt immer s/w ausgedruckt, hatte Angst, wenn ich es bunt ausdrucke, das ich dann noch das ein oder andere Blättchen nachhole :D
08.08.2018 um 21:24@TunFaire
nee, aber sieht besser aus, und du weißt, das Auge isst mit^^ Bringe mich nicht in Versuchung was in Farbe auszudrucken^^
nee, aber sieht besser aus, und du weißt, das Auge isst mit^^ Bringe mich nicht in Versuchung was in Farbe auszudrucken^^
08.08.2018 um 21:27Mahlzeit und guten Mittag
08.08.2018 um 21:29Bestätigt er ohne Scham.. ts..TunFaire schrieb:Jupp
*Freu*TunFaire schrieb:Ok, Morgen Abend.
Hab ich mir notiert, werde pünktlicher wie die Maurer sein :DTunFaire schrieb: Aber gegen 19 Uhr sollte klappen
Und denk bitte an kalte Getränke ;)
Wieso Nachbarin, hä?Phantom_773 schrieb: möchtest Du wirklich, dass ich immer bei der Nachbarin esse?
Und ich dachte, @motto sei männlich
08.08.2018 um 21:31Was hat mein Schambereich damit zu tun :{ ?borabora schrieb:Bestätigt er ohne Scham.. ts..
Das hoffe ich. Sonst wird sie trocken wenn sie zu lange im Ofen ist.borabora schrieb:Hab ich mir notiert, werde pünktlicher wie die Maurer sein :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.08.2018 um 21:31Na wenn du nicht mehr kochen willst für mich.borabora schrieb:Wieso Nachbarin, hä?
Und ich dachte, @motto sei männlich
Und @motto macht leider kein Frühstück....
08.08.2018 um 21:37Ich hoffe, gar nichts :DTunFaire schrieb:Was hat mein Schambereich damit zu tun
Die Gefahr besteht erst gar nicht, da die Eingeladenen Schlange stehen :(TunFaire schrieb:. Sonst wird sie trocken wenn sie zu lange im Ofen ist.
Ich würde auch mal gerne ausschlafen.Phantom_773 schrieb:Na wenn du nicht mehr kochen willst für mich.
Und @motto macht leider kein Frühstück....
Wir wechseln uns ab, das ist gerecht.
08.08.2018 um 21:38Geht mir ähnlich. Daher frug ich ja was du damit willstborabora schrieb:Ich hoffe, gar nichts :D
Ach, weiß doch keiner wo ich wohneborabora schrieb:Die Gefahr besteht erst gar nicht, da die Eingeladenen Schlange stehen :(
08.08.2018 um 21:40Ich will gar nichts, außer mir den Bauch voll schlagen ;)TunFaire schrieb: Daher frug ich ja was du damit wills
Und wie krieg ich es... per Eilboten?TunFaire schrieb:Ach, weiß doch keiner wo ich wohne
08.08.2018 um 21:42Das ist Ok. Da hab ich Verständnis fürborabora schrieb:Ich will gar nichts, außer mir den Bauch voll schlagen ;)
Du hast meine Adresse vergessen? Jetzt bin ich beleidigt.borabora schrieb:Und wie krieg ich es... per Eilboten?
Ich schicke sie dir nochmal per PN
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.08.2018 um 21:45Darfst du..borabora schrieb:Ich würde auch mal gerne ausschlafen.
Okborabora schrieb:Wir wechseln uns ab, das ist gerecht.
Montag Mittwoch Freitag mach ich Frühstück.
Dienstag Donnerstag Samstag du.
Und am Sonntag bringt uns @TunFaire das Frühstück ans Bett
08.08.2018 um 21:51Mahlzeit und guten Mittag
08.08.2018 um 21:59Aber bitte nix @motto sagen ;)TunFaire schrieb:Das ist Ok. Da hab ich Verständnis fü
Er setzt mich mehr oder weniger auf *seufz* Diät u. heute abend hab ich nix gekriegt :(
Du hast vergessen, wem Du sie geschickt hast, ha!TunFaire schrieb:Du hast meine Adresse vergessen? Jetzt bin ich beleidigt.

Jetzt aber... :DTunFaire schrieb:Ich schicke sie dir nochmal per PN
Heissa :)Phantom_773 schrieb:Darfst du.
Abgemacht :Y:Phantom_773 schrieb:Montag Mittwoch Freitag mach ich Frühstück.
Dienstag Donnerstag Samstag du.
Und am Sonntag bringt uns @TunFaire das Frühstück ans Bett
08.08.2018 um 22:01ich sag ihm nix. Ganz Echt ehrlich. Du und Diät, das passt nicht zusammenborabora schrieb:Aber bitte nix @motto sagen ;)
Er setzt mich mehr oder weniger auf *seufz* Diät u. heute abend hab ich nix gekriegt :(
dirborabora schrieb:Du hast vergessen, wem Du sie geschickt hast, ha!
Bereits passiertborabora schrieb:Jetzt aber... :D