Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.08.2018 um 21:19Phantom_773 schrieb:Oh okayHauptsache, es schmeckt Dir :)
(Und ich brauch nicht zu kochen, hehe)
TunFaire schrieb:Von meiner Lasagne bekommt er nüt. Alles schon gefuttertVielfraß :troll:
Ähm.. kannste Morgen mal für uns alle machen? *lächel*
08.08.2018 um 21:20motto schrieb:hmmmmmm …. Ich könnte ja ein DHL Päckchen verschicken ….. :DWas für ein tolle Idee, lasst uns so`ne Art Promi Dinner machen, jeder schickt jedem, sein essen mit DHL zu^^ Ich freu mich jetzt schon auf eine Eistorte zum Nachtisch^^
TunFaire schrieb:Druckst du das in Farbe oder s/w aus? Schmeckt das dann anders? Ich find die Idee gut. Hab bisher immer nur den Monitor abgelecktNa klasse auf die Idee hätte ich mal kommen sollen, hätte ich mir Tinte und Papier gespart^^ Ich habe bis jetzt immer s/w ausgedruckt, hatte Angst, wenn ich es bunt ausdrucke, das ich dann noch das ein oder andere Blättchen nachhole :D
08.08.2018 um 21:21Phantom_773 schrieb:Und ich muss verhungern?Hast doch Bori und Motte
borabora schrieb:Vielfraß :troll:Jupp
borabora schrieb:Ähm.. kannste Morgen mal für uns alle machen? *lächel*Ok, Morgen Abend. Muss nach der Arbeit noch die Utensilien kaufen. Aber gegen 19 Uhr sollte klappen
08.08.2018 um 21:22borabora schrieb:Hauptsache, es schmeckt Dir :)Schmecken ja aber möchtest Du wirklich, dass ich immer bei der Nachbarin esse?
08.08.2018 um 21:23Experience schrieb:Na klasse auf die Idee hätte ich mal kommen sollen, hätte ich mir Tinte und Papier gespart^^ Ich habe bis jetzt immer s/w ausgedruckt, hatte Angst, wenn ich es bunt ausdrucke, das ich dann noch das ein oder andere Blättchen nachhole :DDu meinst Farbe schmeckt appetitanregender?
08.08.2018 um 21:24@TunFaire
nee, aber sieht besser aus, und du weißt, das Auge isst mit^^ Bringe mich nicht in Versuchung was in Farbe auszudrucken^^
nee, aber sieht besser aus, und du weißt, das Auge isst mit^^ Bringe mich nicht in Versuchung was in Farbe auszudrucken^^
08.08.2018 um 21:27Mahlzeit und guten Mittag
08.08.2018 um 21:29TunFaire schrieb:JuppBestätigt er ohne Scham.. ts..
TunFaire schrieb:Ok, Morgen Abend.*Freu*
TunFaire schrieb: Aber gegen 19 Uhr sollte klappenHab ich mir notiert, werde pünktlicher wie die Maurer sein :D
Und denk bitte an kalte Getränke ;)
Phantom_773 schrieb: möchtest Du wirklich, dass ich immer bei der Nachbarin esse?Wieso Nachbarin, hä?
Und ich dachte, @motto sei männlich
08.08.2018 um 21:31borabora schrieb:Bestätigt er ohne Scham.. ts..Was hat mein Schambereich damit zu tun :{ ?
borabora schrieb:Hab ich mir notiert, werde pünktlicher wie die Maurer sein :DDas hoffe ich. Sonst wird sie trocken wenn sie zu lange im Ofen ist.
08.08.2018 um 21:31borabora schrieb:Wieso Nachbarin, hä?Na wenn du nicht mehr kochen willst für mich.
Und ich dachte, @motto sei männlich
Und @motto macht leider kein Frühstück....
08.08.2018 um 21:37TunFaire schrieb:Was hat mein Schambereich damit zu tunIch hoffe, gar nichts :D
TunFaire schrieb:. Sonst wird sie trocken wenn sie zu lange im Ofen ist.Die Gefahr besteht erst gar nicht, da die Eingeladenen Schlange stehen :(
Phantom_773 schrieb:Na wenn du nicht mehr kochen willst für mich.Ich würde auch mal gerne ausschlafen.
Und @motto macht leider kein Frühstück....
Wir wechseln uns ab, das ist gerecht.
08.08.2018 um 21:38borabora schrieb:Ich hoffe, gar nichts :DGeht mir ähnlich. Daher frug ich ja was du damit willst
borabora schrieb:Die Gefahr besteht erst gar nicht, da die Eingeladenen Schlange stehen :(Ach, weiß doch keiner wo ich wohne
08.08.2018 um 21:40TunFaire schrieb: Daher frug ich ja was du damit willsIch will gar nichts, außer mir den Bauch voll schlagen ;)
TunFaire schrieb:Ach, weiß doch keiner wo ich wohneUnd wie krieg ich es... per Eilboten?
08.08.2018 um 21:42borabora schrieb:Ich will gar nichts, außer mir den Bauch voll schlagen ;)Das ist Ok. Da hab ich Verständnis für
borabora schrieb:Und wie krieg ich es... per Eilboten?Du hast meine Adresse vergessen? Jetzt bin ich beleidigt.
Ich schicke sie dir nochmal per PN
08.08.2018 um 21:45borabora schrieb:Ich würde auch mal gerne ausschlafen.Darfst du..
borabora schrieb:Wir wechseln uns ab, das ist gerecht.Ok
Montag Mittwoch Freitag mach ich Frühstück.
Dienstag Donnerstag Samstag du.
Und am Sonntag bringt uns @TunFaire das Frühstück ans Bett
08.08.2018 um 21:51Mahlzeit und guten Mittag
08.08.2018 um 21:59TunFaire schrieb:Das ist Ok. Da hab ich Verständnis füAber bitte nix @motto sagen ;)
Er setzt mich mehr oder weniger auf *seufz* Diät u. heute abend hab ich nix gekriegt :(
TunFaire schrieb:Du hast meine Adresse vergessen? Jetzt bin ich beleidigt.Du hast vergessen, wem Du sie geschickt hast, ha!
TunFaire schrieb:Ich schicke sie dir nochmal per PNJetzt aber... :D
Phantom_773 schrieb:Darfst du.Heissa :)
Phantom_773 schrieb:Montag Mittwoch Freitag mach ich Frühstück.Abgemacht :Y:
Dienstag Donnerstag Samstag du.
Und am Sonntag bringt uns @TunFaire das Frühstück ans Bett
08.08.2018 um 22:01borabora schrieb:Aber bitte nix @motto sagen ;)ich sag ihm nix. Ganz Echt ehrlich. Du und Diät, das passt nicht zusammen
Er setzt mich mehr oder weniger auf *seufz* Diät u. heute abend hab ich nix gekriegt :(
borabora schrieb:Du hast vergessen, wem Du sie geschickt hast, ha!dir
borabora schrieb:Jetzt aber... :DBereits passiert