Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Mach ich doch schon die ganze Zeit..Ich schau mich mal um, vielleicht kann man ihn noch irgwo kaufen^^
borabora schrieb:Ich schau mich mal um, vielleicht kann man ihn noch irgwo kaufen^^Dann hab ich aber keine aus.... Ich meine ja wäre schön. :D
s.Oliver schrieb:Yep besser vertraulichDas liegt an der Hitze.
s.Oliver schrieb:Ja,Kann gut sein das es daran liegt. Solche Temperaturen, sind wir Deutschen nicht gewohnt.Bei der Hitze dröhnt der Kopf ,schnell bei mir.
motto schrieb:Für dich ein Salat.Dankeschön, der sieht super aus ;)
s.Oliver schrieb:Mach uns nicht so hungrig hierEcht mal @motto , jedesmal die Bilder ausdrucken und futtern macht nicht wirklich satt^^
Experience schrieb:jedesmal die Bilder ausdrucken und futtern macht nicht wirklich satthmmmmmm …. Ich könnte ja ein DHL Päckchen verschicken ….. :D
Experience schrieb:Echt mal @motto , jedesmal die Bilder ausdrucken und futtern macht nicht wirklich satt^^Druckst du das in Farbe oder s/w aus? Schmeckt das dann anders? Ich find die Idee gut. Hab bisher immer nur den Monitor abgeleckt
motto schrieb:Lass mich raten - Wenn du kochst, sieht es wie ein Unfall aus? Man kann nicht hinsehen aber auch nicht weg.DAS STIMMT NICHT!!!
Alienpenis schrieb:aber so schlimm, wie du's hier machstisses auch nicht!Also wenn ich mir einen Ausserirdischen Penis beim Kochen vorstelle, der mit seinen Tentakeln Pfannen, Töpfe und Nahrungsmittel hantiert ….