Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, siehste! Und die Bühramiden sind aus Bühtong! Das wussten ja sogar schon die alten Ähgüpter!TunFaire schrieb:die stammen in direkter Linie von den Pyramiden ab.
Ja, dann nur als Tipp:TunFaire schrieb:Ich dachte der ist nicht mehr gültig weil von ET.
Muss ich gleich mal ausprobieren.
Naja, so 13 oder 19. Wieso, ist das wichtig? :)TunFaire schrieb:Wieviel Karat hat denn so nen Äh oder Bäh?
Der Mittlere. Aber genau weiss ich das nicht. Dieses Geheimniss hat der olle Bühtagoras mit ins Grab genommen.TunFaire schrieb:Und welcher Zäh ist gemeint? Der Große oder der Kleine?
Was denn? Guckst du grad Tittenbilder?^^ :DTunFaire schrieb:Boah ist das flach.
Naja, genaugenommen das vollendete Endstadium.TunFaire schrieb:grauen Star im fortgeschrittenen Stadium.
Er sinniert über den Satz des Bühtagoras. Was denn sonst?!^^TunFaire schrieb:Ich frag mich nur was der Star da böses macht.
Bist du gut zu Föhgeln?Yoshimitzu schrieb:Aber Stare sind schon schöne Föhgel. :)
Also! Die Frage ist doch jetzt unsachlich und Juhser-bezogen!TunFaire schrieb:Bist du gut zu Föhgeln?
Ja, halt die Luft solange an. :)TunFaire schrieb:Um mal das Niveau des Marianengrabens zu erreichen.
Bei mir ist es umgekehrt: Mein Geld arbeitet für mich. :DTunFaire schrieb:So, ich geh jetzt mal anschaffen. Ich bin dermaßen Bestechlich, ich geh für Geld sogar arbeiten.
du meinst jetzt den Beton!Yoshimitzu schrieb:Ey, das heisst Bühtong!