Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TunFaire schrieb:die stammen in direkter Linie von den Pyramiden ab.Ja, siehste! Und die Bühramiden sind aus Bühtong! Das wussten ja sogar schon die alten Ähgüpter!
TunFaire schrieb:Ich dachte der ist nicht mehr gültig weil von ET.Ja, dann nur als Tipp:
Muss ich gleich mal ausprobieren.
TunFaire schrieb:Wieviel Karat hat denn so nen Äh oder Bäh?Naja, so 13 oder 19. Wieso, ist das wichtig? :)
TunFaire schrieb:Und welcher Zäh ist gemeint? Der Große oder der Kleine?Der Mittlere. Aber genau weiss ich das nicht. Dieses Geheimniss hat der olle Bühtagoras mit ins Grab genommen.
TunFaire schrieb:Boah ist das flach.Was denn? Guckst du grad Tittenbilder?^^ :D
TunFaire schrieb:grauen Star im fortgeschrittenen Stadium.Naja, genaugenommen das vollendete Endstadium.
TunFaire schrieb:Ich frag mich nur was der Star da böses macht.Er sinniert über den Satz des Bühtagoras. Was denn sonst?!^^
Yoshimitzu schrieb:Aber Stare sind schon schöne Föhgel. :)Bist du gut zu Föhgeln?
TunFaire schrieb:Bist du gut zu Föhgeln?Also! Die Frage ist doch jetzt unsachlich und Juhser-bezogen!
TunFaire schrieb:Um mal das Niveau des Marianengrabens zu erreichen.Ja, halt die Luft solange an. :)
TunFaire schrieb:So, ich geh jetzt mal anschaffen. Ich bin dermaßen Bestechlich, ich geh für Geld sogar arbeiten.Bei mir ist es umgekehrt: Mein Geld arbeitet für mich. :D
Yoshimitzu schrieb:Ey, das heisst Bühtong!du meinst jetzt den Beton!