Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
06.07.2018 um 10:53Lepus schrieb:PS:LOL
Siehst du wirklich aus, wie Dumbledore? *-*
Na ja, geht so...
Ich bin etwas älter (Mitte 50), habe lange Haare (etwa bis zum Solar Plexus), die schon ziemlich deutlich angegraut sind und einen - so gut wie - weißen Vollbart. Der allerdings nur in meinen Wunschvorstellungen so lange ist wie der von Dumbledore (oder wahlweise Gandalf). Der wird ungefähr 8 - 10 cm lang sein, schätz ich. Also der Bart... :D
Ich hätte gern so einen richtigen Rauschebart a la ZZ-Top (oder halt Dumbledalf), also bis zum Gürtel, aber irgendwie wächst meiner mehr in die Breite als in die Länge...
Also der Bart... :)
Ich bin auch nicht ganz so schlank wie Dumbledore. Und ich hab auch nicht den Elderstab.
Dafür hab ich Boxershorts. Die ich aber nur zu Hause trage. Meine Wohnung liegt zwar im Erdgeschoss, was die Sonneneinstrahlung und die Möglichkeit des Lüftens angeht aber eher ungünstig. Daher hab ich es im Sommer immer seehr kuschelig warm zu Hause. Da ist jede Jeans die falsche Wahl...
Ansonsten (und auf der Straße) bin ich eher der man in black. Aber nicht mir Anzug, sondern mit Jeans (schwarz), T-Shirt (schwarz, wahlweise mit oder ohne Aufdruck) und - wenn es kühler wird - Lederjacke (schwarz). Schätze mal, ich werd mich mit einer Lederjacke begraben lassen, soll ja kühl sein da unten... :)
Edit: Ach ja, und ich bin Brillenträger. :nerd: