Sleepys & Cosmics Real Music Thread
12.04.2019 um 22:15Nein, das habe ich mit Absicht nicht gemacht! :DNoSleep schrieb:Komm, jetzt musst Du Funkadelic posten. :D
Nein, das habe ich mit Absicht nicht gemacht! :DNoSleep schrieb:Komm, jetzt musst Du Funkadelic posten. :D
Das wäre zu berechnend gewesen. :DNoSleep schrieb:Und warum nicht? :D
Hör mal, Funkadelic mit Cosmic Slop. Klasse Song. Only for you. Hättest du jetzt nicht gedacht, oder? :D :P:CosmicQueen schrieb:Jetzt kannst du ja Cosmic Slop posten. :P:
Ich habe doch gerade vorhin geschrieben, du sollst... :P: :DCosmicQueen schrieb:Das ist aber meine Lieblingsversion :P:
Ich bin jetzt erst mal fast 10 Minuten beschäftigt, den Song zu hören! Du hättest ja gleich die kosmische Version nehmen können. :P:NoSleep schrieb:Ich habe doch gerade vorhin geschrieben, du sollst... :P: :D
Ich gönne dir deine 10 Minuten und werde mir das beim nächsten mal merken. Alles gut. :DCosmicQueen schrieb:Ich bin jetzt erst mal fast 10 Minuten beschäftigt, den Song zu hören! Du hättest ja gleich die kosmische Version nehmen könne
heute gabs echt mega viel music \:D/ ich muss mal lernen mir dafür zeit zu nehemen.CosmicQueen schrieb:Na Herr Rush :D
Danke, dann hast du ja heute viel zu hören :Y: :DCriticalRush schrieb:@CosmicQueen und @NoSleep Ihr macht das toll und shcon so lange :Y: