NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Kenne die Gegend wie meine Westentasche. :Ddann musst du ja wissen wo der Laden ist. :D
CosmicQueen schrieb:dann musst du ja wissen wo der Laden ist. :DDu weißt wo ich mich eher rumtreibe, aber ich werde den Laden sicher finden. *hust* :D
NoSleep schrieb:Du weißt wo ich mich eher rumtreibe, aber ich werde den Laden sicher finden. *hust* :DEin Rumtreiber biste, mehr weiß ich nicht. :P:
CosmicQueen schrieb:Ein Rumtreiber biste, mehr weiß ich nicht. :P:Seltsamerweise oft in Sachsenhausen, warum weiß ich nicht. :P: :D
NoSleep schrieb:Seltsamerweise oft in Sachsenhausen, warum weiß ich nicht. :P: :DDu verfolgst wohl die kosmische Spur. :D
CosmicQueen schrieb:Du verfolgst wohl die kosmische Spur. :DWusste gar nicht, dass dir das schon aufgefallen ist. :D
NoSleep schrieb:Wusste gar nicht, dass dir das schon aufgefallen ist. :DDann musst du auch in den Stadtwald, Jacobi Weiher, da habe ich mich auch oft rumgetrieben. :D
CosmicQueen schrieb:Dann musst du auch in den Stadtwald, Jacobi Weiher, da habe ich mich auch oft rumgetrieben. :DAlles der Reihe nach, die kosmische Spur zu verfolgen dauert eben. :D
NoSleep schrieb:Alles der Reihe nach, die kosmische Spur zu verfolgen dauert eben. :DWenn das mal nicht böse endet. :D