Sleepys & Cosmics Real Music Thread
14.01.2023 um 21:44NoSleep schrieb:Funkadelic Schild über die Tür hängen. Fehlt dann nur noch die funky Music. ^^Bringt mir hier im Norden nur nicht viel :D
NoSleep schrieb:Funkadelic Schild über die Tür hängen. Fehlt dann nur noch die funky Music. ^^Bringt mir hier im Norden nur nicht viel :D
CosmicQueen schrieb:Bringt mir hier im Norden nur nicht viel :DSchau doch mal, ob man das ganze Teil nicht günstig zu dir bringen kann. Ab April soll es ja das 49€ Ticket geben. :D
CosmicQueen schrieb:Ich mach einfach ne funky Strandbar auf. :DSag Bescheid, wenn es soweit ist. Ich komme dann sicher. Stichwort: 49€ Ticket. :D
NoSleep schrieb:Ich komme dann sicher. Stichwort: 49€ Ticket. :DKlaro, kannst ja paar Schallplatten mitbringen und den Dj machen. Genügend Platten haste ja :D
CosmicQueen schrieb:Klaro, kannst ja paar Schallplatten mitbringen und den Dj machen. Genügend Platten haste ja :DKlar, dann kann ich den Laden auch in Frankfurt lassen. Sollen die mit dem machen was sie wollen, außerdem wäre mir das sowieso zu viel Schlepperei. ^^
CosmicQueen schrieb:Wie du faul bistHast du schon mal eine große Kiste mit Schallplatten getragen? Die wiegen fast genau so viel wie der ganze Laden. :D
NoSleep schrieb:Hast du schon mal eine große Kiste mit Schallplatten getragen? Die wiegen fast genau so viel wie der ganze Laden. :DFür was gibt es Trolleys? :D
CosmicQueen schrieb:So, ich muss jetzt Dschungel gucken.It's like a jungle sometimes.
NoSleep schrieb:1988 hört er im Funkadelic den Song Girl You Know It’s True der amerikanischen Hip-Hop-Gruppe Numarx – und sitzt wenig später in seinem Studio in Rosbach bei Frankfurt, um seine eigene Version des Liedes zu produzieren.Das ist ja der Hammer. :D Also ist der Song auch „geklaut“ :o