NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Tik Tok, Tik Tok. Hallo, jemand zu Hause? ^^Schon klar. Aber von was für einem anderen Video sprichst du da? I🤔
CosmicQueen schrieb:Aber von was für einem anderen Video sprichst du da?Das Tanzvideo und ich meine nicht 1999 von Prince. :D
CosmicQueen schrieb:Egal denn..Ok, dann nicht. :D
NoSleep schrieb:Das Tanzvideo und ich meine nicht 1999 von Prince. :DAch daaaaas…. war aber auch Musik von Prince :D
CosmicQueen schrieb:Ach daaaaas…. war aber auch Musik von Prince :DJa eben, aber das ist weg? Warum? :D
NoSleep schrieb:Kennst du den Song? Wurde auch öfter im Funk gespielt.Haha nee, den Song kenne ich so gar nicht :D
CosmicQueen schrieb:Ja, find den mal, würde mich interessieren! :DDen ganzen Promiquatsch kann man kostenlos lesen, aber so eine interessante, journalistische Spezialität muss man bezahlen. Ich denke, da steckt ein fieses System dahinter. :D
NoSleep schrieb:Wenn ich den finde, wirst du die erste sein, die ihn lesen darf. Kostenlos :P:Super, danke :D
NoSleep schrieb:Den Song finde ich immer noch sehr geil und jetzt darfst du raten, wo ich ihn das erste Mal gehört habe.Sehr funky, also im Funk, wo sonst… :D
CosmicQueen schrieb:Sehr funky, also im Funk, wo sonst… :DAm besten die Betreiber vom Cave rauswerfen und einfach ein Funkadelic Schild über die Tür hängen. Fehlt dann nur noch die funky Music. ^^