Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen
08.04.2018 um 20:06brausud schrieb:Können dann nur Zuagroaste gewesen sein! :(I bin ka Zuagroaste. Ich bin ich, Du Nüpfead. A nette Fahrradkette.
brausud schrieb:Können dann nur Zuagroaste gewesen sein! :(I bin ka Zuagroaste. Ich bin ich, Du Nüpfead. A nette Fahrradkette.
Nüpfead schrieb:I bin ka Zuagroaste.Wenn du nach Bayern kommen würdest schon. ;)
M11 schrieb:sie wünschen ...Einen Liter Wein, wenns geht:-)
Bumfuzzle schrieb:*die Hand nehme* heute ist der tag an dem wir unser Schatzi beim schnarchen fotografieren :Dsicher das wir da noch wach sind ????
Bumfuzzle schrieb:*die Hand nehme* heute ist der tag an dem wir unser Schatzi beim schnarchen fotografieren :DMeine Kamera ist griffbereit. Wann geht es los? Eigentlich wäre eine Tonbandaufnahme angebrachter:-) Schnarchen kann man mittels filmen nämlich nicht beweisen.
Nüpfead schrieb:Einen Liter Wein, wenns geht:-)für dich bin ich ein kerl...verstanden ...und sauf nicht so viel ....kiff mal lieber
Du musst wirklich eine sehr nette sein:-) Irgendwie fühle ich das.
M11 schrieb:für dich bin ich ein kerl...verstanden ...und sauf nicht so viel ....kiff mal lieberNa, dann her mit dem Ding. Dann brauch ich nicht mehr zu saufen, Schatz:-)
Bumfuzzle schrieb:Zuerst Fotos für unsere fotowand! :)Wo darf ich die hinschicken, meine Liebste:-) Die Fotos kommen aber leider nur in nackter Ausgabe an, was Dich hoffentlich nicht stört:-)
Bumfuzzle schrieb:Hrrr nackisch??? Immer her damit die kommen an meine Wand der schönheitenMich findet man nur nackisch vor. Boah, ich hasse die Kleidung. Beeinträchtigt mich in meiner Bewegungsfreiheit.
Bumfuzzle schrieb:Wir beide ham sooo sauber an sitzn heast 👍🏻Moin, Baby, ich liebe Dich. Bei mir sitzt er wirklich sauber.