Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen
08.04.2018 um 19:43Weißt Du nicht was ein Mündel ist?schnitzel schrieb:Mündel?
So etwas wie ein Bündel:-) Guck mal im Internet danach.
Weißt Du nicht was ein Mündel ist?schnitzel schrieb:Mündel?
...ja ich kenn einenBumfuzzle schrieb:Liebste er kann uns helfen beim coole Orte erforschen :D
Woher kennst Du das Lied? Ich find das übrigens super.Bumfuzzle schrieb:In da mölltol leitn auf da sunaseitn lalala :D
Habe Dich genommen und wir werden miteinander einen Abend haben:-) Verlasse Dich auch mich und nicht auf das Gericht!Bumfuzzle schrieb:Aber schnuckel nimm mich dann bei der hand
Nee, wär ich gerne. Bin aber leider arbeitslos. Hast Du zufällig einen Job für mich.Bumfuzzle schrieb:Bauarbeiter :)
mach ich, aber glaube mir, die haben mehr vor dir angst , als anders herum....Bumfuzzle schrieb:AaaahHaahahaha ojeee
Aber schnuckel nimm mich dann bei der hand
Dich? Kann man nicht satt haben. Du bist einfach so eine Nette. Und wenn Du wirklich mal richtige Sorgen haben solltest, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.Bumfuzzle schrieb:Ich stehe an deiner seite singe unser lied und gehe nicht weg bis du mich satt hast
Singen kann ich, meine Liebe. Aber tanzen...Ich erkundige mich gleich an der VHS zwecks einem Kurs.Bumfuzzle schrieb:Hm wenn du singen und tanzen kannst finden wir was
Können dann nur Zuagroaste gewesen sein! :(M11 schrieb:sicher das war bayern?