Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
24.04.2019 um 22:59Phantom_773 schrieb:Jetzt schau nochmal.Alles okay, keine Brandblasen oder sowas..
Phantom_773 schrieb:flucht ergreifeHalt! Hiergeblieben
Phantom_773 schrieb:Jetzt schau nochmal.Alles okay, keine Brandblasen oder sowas..
Phantom_773 schrieb:flucht ergreifeHalt! Hiergeblieben
borabora schrieb:Alles okay, keine Brandblasen oder sowas..Dann bin ich ja beruhigt.
borabora schrieb:Halt! HiergebliebenDu willst mir AUA machen!
Phantom_773 schrieb:Dann bin ich ja beruhigt.Zur Sicherheit kannst Du ein Eis schlecken
Phantom_773 schrieb:Du willst mir AUA machen!Gar nicht! Aber weglaufen ist bei mir nicht! :D
borabora schrieb:Zur Sicherheit kannst Du ein Eis schleckenDas ist eine gute Idee!
borabora schrieb:Das dürfte erstmal reichen:WOW!
borabora schrieb:Gar nicht! Aber weglaufen ist bei mir nicht! :DOkay...
Phantom_773 schrieb:Das ist eine gute Idee!Die habe ich immer ;)
Phantom_773 schrieb:mich auf Boden fallen lass und weg robbenAuch wegrobben ist nicht!
borabora schrieb:Die habe ich immerÄh, nein? :D
borabora schrieb:Wenn Du fertig bist, kannste den Keller entrümpeln u. aufräumen :troll:Habe ich gestern schon gemacht.
borabora schrieb:Auch wegrobben ist nicht!Äh...
borabora schrieb:Und jetzt: Marsch an die Arbeit :D*hust*
Phantom_773 schrieb:Äh, nein?Willst Du mir etwa widersprechen?
Phantom_773 schrieb:Habe ich gestern schon gemacht.Im Garten müsste mal wieder das Unkraut weg gemacht werden, der Rasen gemäht, die Holzhütte repariert, der Gartenteich gereinigt werden usw. :D
Phantom_773 schrieb:*weg rolle*Nägel streue*
Phantom_773 schrieb:Ich glaube ich bin krankDu hast aber kein Fieber :P:
borabora schrieb:Willst Du mir etwa widersprechen?Äh, Ja? :D
borabora schrieb:Im Garten müsste mal wieder das Unkraut weg gemacht werden,Das geht noch.
borabora schrieb:der Rasen gemäht*Schafe bestell*
borabora schrieb:die Holzhütte repariertHält noch bis Morgen
borabora schrieb:der Gartenteich gereinigt werdenHaben wir nicht.
borabora schrieb:*Nägel streue**um die Nägel herum rolle*
borabora schrieb:Du hast aber kein Fieber :P:Trotzdem bin ich krank und muss mich schonen. :D
Phantom_773 schrieb:Äh, Ja? :DWas denn nun... ja oder nein.
Phantom_773 schrieb:Das geht noch.Na bitte..^^
Phantom_773 schrieb:Schafe bestell:D :Y:
Phantom_773 schrieb:Hält noch bis MorgenHoffentlich u. heisst, das Du es Morgen machst *freu*
Phantom_773 schrieb:Haben wir nichtHaben wir doch, hat der Nachbar hinter der Hütte angelegt, damit ich im Sommer meine Füße reinhalten kann :D
Phantom_773 schrieb:um die Nägel herum rolle*:D
Phantom_773 schrieb:Trotzdem bin ich krank und muss mich schonen.Dann ab ins Bett!
borabora schrieb:Was denn nun... ja oder nein.Jain :D
borabora schrieb:Na bitte..^^:)
borabora schrieb:Hoffentlich u. heisst, das Du es Morgen machstJa, mache ich Morgen
borabora schrieb:Haben wir doch, hat der Nachbar hinter der Hütte angelegt, damit ich im Sommer meine Füße reinhalten kann :D*Mit Taschenlampe raus geh*
borabora schrieb:Dann ab ins Bett!Zu Befehl!
Phantom_773 schrieb:JainDann will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen u. lege die Bratpfanne wieder weg :D
Phantom_773 schrieb:Ja, mache ich Morgen:note:
Phantom_773 schrieb:Dat soll ein Teich sein?Du kannst ihn gerne verbessern, so, das ich darin schwimmen kann :)
Phantom_773 schrieb:Zu Befehl!Hast aber nicht die Hacken zusammen geschlagen :troll:
Phantom_773 schrieb:*Halbtot ins Bett falle*Gute Nacht :P:
borabora schrieb:Dann will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen u. lege die Bratpfanne wieder weg :DKannst Du mir nicht diese kleinen Pfannküchlein machen mit Erdbeeren und Schlagsahne?
borabora schrieb:Du kannst ihn gerne verbessern, so, das ich darin schwimmen kannMach ich, wird ein schöner Pool draus.
borabora schrieb:Hast aber nicht die Hacken zusammen geschlagenDann hätte ich Karli weh getan.
borabora schrieb:Gute Nacht :P:Wo ist die Wärmflasche?
Phantom_773 schrieb:Kannst Du mir nicht diese kleinen Pfannküchlein machen mit Erdbeeren und Schlagsahne?Schon fertig:
Bitte.
Phantom_773 schrieb:Mach ich, wird ein schöner Pool draus.Kein Pool, im Teich sind doch Frösche u. Fische :(
Phantom_773 schrieb:Dann hätte ich Karli weh getan.Warum das? Ist er denn nicht im Gehege?
Phantom_773 schrieb:Wo ist die Wärmflasche?Die haben den Strom abgestellt :cry:
borabora schrieb am 26.04.2019:Schon fertig:Oh und jetzt Steinhart :(
borabora schrieb am 26.04.2019:Die Sahne steht im KühlschrankBrauch ich jetzt nicht mehr.
borabora schrieb am 26.04.2019:Kein Pool, im Teich sind doch Frösche u. FischeWenn Du deine Füße da rein hälst, dann nicht mehr. :troll: :D
borabora schrieb am 26.04.2019:Warum das? Ist er denn nicht im Gehege?Er wollte halt Mal raus.
borabora schrieb am 26.04.2019:Die haben den Strom abgestellt :cry:Das erklärt auch, warum ich nicht geantwortet habe, konnte es nicht sehen.
Phantom_773 schrieb:jetzt SteinhartDa ist doch Creme bei u. kann nicht steinhart werden, aber.. ^^
Phantom_773 schrieb:Brauch ich jetzt nicht mehr.Ist auch nicht mehr da, hab ich gelöffelt.
Phantom_773 schrieb:Wenn Du deine Füße da rein hälst, dann nicht mehr.Ah so :note:
Phantom_773 schrieb:Das wird wie in der Werbung aussehen, wenn die Fische flüchten.Wenn Du DEINE Füße reinhältst, ganz gewiss :} :D :P:
Phantom_773 schrieb:Er wollte halt Mal raus.Ich hole ihn doch immer mal raus, damit er außerhalb laufen kann u. natürlich zum Kuscheln :) :kiss: und :lv:
Phantom_773 schrieb:Das erklärt auch, warum ich nicht geantwortet habe, konnte es nicht sehen.Du brauchst eine andere Brillenstärke, hihi :P:
borabora schrieb:Da ist doch Creme bei u. kann nicht steinhart werden, aber.. ^^Habe probiert abzubeissen, die Zahnarzt Rechnung kommt per Post.
borabora schrieb:Ist auch nicht mehr da, hab ich gelöffelt.Äh ha!
borabora schrieb:Ah so :note:Du bist schlimmer
Bin ich DUUU? So! :troll:
borabora schrieb:Wenn Du DEINE Füße reinhältst, ganz gewiss :}Die Fischis mögen meine Füße.
borabora schrieb:Ich hole ihn doch immer mal raus, damit er außerhalb laufen kann u. natürlich zum KuschelnHast ihn aber letztens draußen vergessen.
borabora schrieb:Du brauchst eine andere Brillenstärke, hihi :P:Meine Augen sind super!
Phantom_773 schrieb:Habe probiert abzubeissen, die Zahnarzt Rechnung kommt per Post.Pffff! Was kann ich dafür, wenn DU zu spät kommst, hä?
Phantom_773 schrieb:Mir nix über gelassen?Wer nicht kommt zur rechten Zeit... :P:
Phantom_773 schrieb:Dann futter ich die beiden Sahnetorteatücke jetzt alleine.Halt! Das muss noch für den Feiertag u. darüber hinaus reichen!
Phantom_773 schrieb:Du bist schlimmer:note:
Phantom_773 schrieb:Die Fischis mögen meine Füße.Glaub ich nicht :D
Phantom_773 schrieb:Hast ihn aber letztens draußen vergessen.Ich vergesse ihn nie! Er muss ausgebüchst sein :(
Der kleine hatte solche Angst gehabt.
Phantom_773 schrieb:Meine Augen sind super!Super schon, aber von der Sehkraft äh.. ^^
Was steht da eigentlich?
borabora schrieb:Was kann ich dafür, wenn DU zu spät kommst, hä?DU! hast mir doch die Bilder gezeigt und mich alleine gelassen. :D
borabora schrieb:Wer nicht kommt zur rechten Zeit... :P:Dat merke ich mir!
borabora schrieb:Halt! Das muss noch für den Feiertag u. darüber hinaus reichen!Zu spät!
borabora schrieb:Sparen ist angesagt ;) :D:D
borabora schrieb:Glaub ich nicht :DTun die aber.
borabora schrieb:Ich vergesse ihn nie!Sagst Du, Karli sagt aber genau das gegenteil!
borabora schrieb:Er muss ausgebüchst sein :(Das ist er nur einmal, als Du Futter nach gefüllt hast.
borabora schrieb:Super schon, aber von der Sehkraft äh.. ^^Auch die ist super!
Phantom_773 schrieb:DU! hast mir doch die Bilder gezeigt und mich alleine gelassen.DU wolltest sie ja auch sehen u. leider muss ich mich ja abrackern!
Phantom_773 schrieb:Dat merke ich mir!Funktioniert Dein Gedächtnis nicht mehr so gut? :P:
Phantom_773 schrieb:Zu spät!Grrrrrr! Jetzt is nix mehr da!
Phantom_773 schrieb:Dann gehst Du ab sofort zu Fuß einkaufen!Ha! Wovon denn?
Phantom_773 schrieb:Sagst Du, Karli sagt aber genau das gegenteil!Bestimmt war er noch nicht ausgeschlafen.
Phantom_773 schrieb:Das ist er nur einmal, als Du Futter nach gefüllt hast.Nächstes Mal pass ich besser auf ;)
Phantom_773 schrieb:Auch die ist super!Nur bei gewissen Anlässen :D :troll: